Sensationelles Networking beim MPE-Art-Circle
Entertainment

Sensationelles Networking beim MPE-Art-Circle

28. Mai 2019
2368 views
0 Kommentare
4 minuten gelesen
Fotos: Peter Seufert

Am 27. Mai 2019 fand der äußerst beliebte und sehr gut besuchte Kunst- und Kultur-Networking-Event MPE-Art-Circle bei KOLLER AUKTIONEN in München statt.

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) begeisterte wieder über 100 Gäste aus der Kunst- und Kultur-Szene, so auch einige Interessierte, bei diesem exklusiven Event mit dabei zu sein. Denn jedes Mal aufs Neue sind ihre Veranstaltungen etwas Besonderes. Ob die Location, die Themen oder auch die Teilnehmer – es ist immer wieder anders. Und – das Persönliche steht im Vordergrund der Veranstaltung.

Die bekannte Networkerin freute sich sehr, dass sie während der äußerst beeindruckenden Vorbesichtigung zur Juni-Kunstauktion im schönen Kunstauktionshaus KOLLER sein konnte. Somit erlebten die Gäste während des Abends auch die fantastische Kunst.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Gäste mit einem Glas Champagner herzlich willkommen geheißen. MPE und Fiona Seidler, Leitung Repräsentanz München und Süddeutschland, begrüßten die Teilnehmer in ihrer Ansprache. Im Anschluss gab es ein wunderbares Flying Buffet und das persönliche Networking mit den beliebten Kunst- und Kultur-Vernetzungskarten von MPE.

Denn die Teilnehmer des MPE-Art-Circle informierten Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein schon vor dem Event, welche Kunst- und Kulturinteressen sie haben, was sie suchen und anbieten. MPE machte sich vor dem Kunst- und Kultur-Networking-Event daraufhin Gedanken, welche Kontakte sie einander vorstellen möchte. Jeder Gast erhielt am Veranstaltungsabend seine handgeschriebene Vernetzungskarte – und wurde von MPE einander vorgestellt.

Etwa 1.600 Namen und Gründe für die Vernetzung schrieb Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein eigenhändig auf die verschiedenen Networking-Karten. Viel Herzblut und Interesse von Seiten MPE an jedem einzelnen Teilnehmer steckte in den Vernetzungskarten.

Es war wieder erstaunlich mitzuerleben, wie viele besondere Kontakte sich an diesem Mai-Abend durch MPE und ihre Vernetzungskarten ergeben haben.

Oft lernt man bei den MPE-Events auch Personen kennen, die nicht auf der Vernetzungskarte stehen, denn alle Teilnehmer freuen sich über den Networking-Abend.

KOLLER AUKTIONEN, die Pink Tree Communications GmbH, die NIXDORF Kapital AG, das CENTURY 21 Immo-Haus München, das Hotel MOHR life resort GmbH & Co KG und Katharina Fenners – Reisen à la carte waren die Förderer des Events MPE-Art-Circle Mai 2019. Auch gaben wieder einige Resorts, Verlage, Unternehmen etwas Schönes in das Goodybag – ob die BAR LEHEL, die WELTKUNST, KUNST UND AUKTIONEN, das 5-Sterne Hotel & Spa Klosterbräu, die FASANERIE, Regensburg Tourismus, die Kunst & Antiquitäten Messe München, das Monaco Lifestyle Magazine und einige mehr.

Der nächste Event – MPE-Update – am 24. Juni 2019 steht auch schon vor der Türe. Danach folgt der sicherlich sehr inspirierende Event – MPE-Gourmet – in der FASANERIE am 10. Juli 2019 – bis es dann schon bald in die Sommerpause geht. Wir freuen uns auf den kommenden Event MPE-Update und sind auch sehr gespannt auf den Launch des MPE-Gourmet Events am 10. Juli 2019 in der FASANERIE.

Mehr zu KOLLER AUKTIONEN: https://www.kollerauktionen.ch

Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

E-Mail: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media
Fotos: Peter Seufert
Fotos der Kunstobjekte/Bilder: KOLLER AUKTIONEN, Fotos: Peter Seufert

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2841 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.