Entertainment
Like

MPE-Visit – das neue Event-Format von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein

2. August 2017
1657 Views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
MPE-Visit – das neue Event-Format von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein

Neuer MPE-Event startet gleich nach dem Oktoberfest

JetSet Media begleitet schon seit einiger Zeit die vielfältigen MPE-Events.

Dieses Jahr kamen zwei neue Event-Formate zu der erfolgreichen Veranstaltungsreihe von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein hinzu.

Über MPE-Media-Connect hatte JetSet Media vor kurzem berichtet.

Dieser neue Medien-Networking-Event wurde im Juni 2017 zum großen Medien-Highlight. MPE-Media-Connect fand bei International Film Partners auf dem Bavaria Filmgelände in München statt.

Und nun MPE-Visit – der Besuch des EATALY in der Schrannenhalle am Viktualienmarkt in München – am 13. Oktober 2017.

Nach dem Oktoberfest startet das neue Event-Format. Die bekannte Networkerin Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein lädt dazu ihr exklusives, breitgefächertes Netzwerk aus der Wirtschaft, Politik, Medizin, Medien, Kunst, Kultur und der Gesellschaft ein.

MPE-Visit präsentiert den Gästen des Events eine Location, ein Hotel/Resort oder auch ein Unternehmen. Dazu ist es ein Austausch und Kennenlernen unter den Teilnehmern in besonderer Atmosphäre – dieses Mal tauchen die Gäste durch und durch in den italienischen Flair ein – und lassen sich nach Italien entführen.

Viele haben vom EATALY gehört, wissen aber nicht welche zahlreichen Angebote diese ideal gelegene Event-Location und italienische Gastronomie mit Kochkursen, Veranstaltungen, Weinverkostung und einigem mehr anbietet.

Eine Vielzahl von Teilnehmern haben schon heute ihr Kommen zugesagt. Bekannte Persönlichkeiten werden wieder darunter sein. Unterstützer der Veranstaltung sind unter anderem das EATALY, die pmOne AG und HIRMER.

Wir sind auf den Launch von MPE-Visit schon sehr gespannt. Gemeinsam mit der Veranstalterin freuen wir uns auf den Abend – und die Führung durch das EATALY.

Mehr zu den MPE-Events und MPE-Visit unter www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
und info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Copyright Foto von MPE: Johanna Link
Copyright weitere Fotos: EATALY

Michaela Etzel, Jetset-Media München und Jetset-Hotels

 

Foto von MPE: Johanna Link (Foto), Pia Léonie Knoll (Produktion), Julia Weidner (Redakteurin Mode), Sabine Oberhuber (Make-up/Styling)

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.