MPE-Jubiläumsjahr – exklusiver Ausklang im SALON MOET & CHANDON
Aktuelle News

MPE-Jubiläumsjahr – exklusiver Ausklang im SALON MOET & CHANDON

9. November 2021
213 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
MPE-Jubiläumsjahr - exklusiver Ausklang im SALON MOET & CHANDON

Trotz langem Lockdown konnte Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) noch sechs faszinierende, limitierte MPE-Events im 25-jährigen Jubiläumsjahr planen.

Im Juni war ihre Veranstaltung im coolen Werksviertel Mitte Kunst bei Dr. Martina Taubenberger, im Juli im schönen Flemings Hotel München Schwabing bei Henning Kiebach, im August in der zauberhaften FASANERIE bei Martina Meise, im Oktober auf der inspirierenden ARTMUC und im Isarforum bei Raiko Schwalbe. Und nun im November ist der MPE-Event in der neuen Location Osterwald 10 am Englischen Garten bei Rolf W. Gloeckler.

Der Abschluss des Jubiläumsjahres findet im Dezember in den exklusiven Räumlichkeiten des SALON MOET & CHANDON beim Restaurant GANDL am St.-Anna-Platz im Münchner Lehel statt.

Axel Lutz, Gründer und Eigentümer des GANDL, so auch vom Hotel Opéra, Hotel Krone und der BAR LEHEL, wie auch Malte Wiedemeyer, General Manager, werden gemeinsam mit Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein die Gäste der Veranstaltung MPE-Exclusive bereits zum adventlichen Glühwein auf dem St.-Anna-Platz herzlich willkommen heißen. Im Anschluss gibt es Verköstigung und MPE-Networking mit persönlichen, handgeschriebenen Vernetzungskarten in den faszinierenden Räumen des SALON MOET & CHANDON, umrahmt mit weihnachtlicher Musik.

Der Ausklang des Jubiläums – 25 Jahre MPE-Events mit wertvollem Networking – ist ideal gewählt und hat dazu noch eine besondere, adventliche Note.

Kooperationspartner/innen der Veranstaltung sind das GANDL und Alexander Lutz – Gründer und Eigentümer, Eversheds Sutherland (Germany) LLP, die 4ARTechnologies AG, die Stone Invest GmbH und das Atelier Elsbeth Bellartz.

Wir freuen uns schon ganz besonders auf den herrlichen, adventlichen Abend im Dezember und auf wieder eine weitere, besondere Münchner Event-Location.

MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
Restaurant GANDL: www.gandl.de

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X