Magazinpräsentation des EAGLES Charity Golf Club e.V.
Aktuelle News

Magazinpräsentation des EAGLES Charity Golf Club e.V.

14. August 2020
1877 views
0 Kommentare
5 minuten gelesen
Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz

Am Mittwoch, den 12. August, wurde endlich die offizielle Präsentation des EAGLES Jahresmagazins 2020 nachgeholt – im Gasthof Rabenwirt in Pullach bei München.

So gut wie alles war bereits für den 19. April, das ursprünglich Datum, vorbereitet. Die Einladungen verschickt, die Absprachen mit Wirtin Sibylla Abenteuer (Gasthof Rabenwirt) getroffen – und dann kam Covid-19. 

Zwar konnten die EAGLES ihr Jahresmagazin termingerecht fertigstellen und die Verteilung voranbringen, aber die traditionelle Veröffentlichungsfeier musste Corona-bedingt ausfallen. „Umso mehr freut es uns, im bewusst kleinen Kreis (60 Personen) und unter freiem Himmel den Termin nun im Hochsommer, in dieser traumhaften Location am Isarhochufer, nachholen zu dürfen. Das sind wir unseren treuen Sponsoren auch mehr als schuldig, Dass Frau Abenteuer dieses Happening in diesen schweren Zeiten, auch noch gerne, sponsert ist wohl nahezu einzigartig“, so Frank Fleschenberg – Präsident der EAGLES. 

Sehr modern und in Blau- und Grüntönen gehalten erscheint das Cover des 2020er Magazins. Das Besondere in der diesjährigen Auflage ist, neben dem Grußwort von Ministerpräsident a.d. Dr. Edmund Stoiber und seiner Gattin Karin Stoiber, die Vorstellung der neuen Präsidentin der EAGLES, Anke Huber. „Ich bin sehr froh, meinen Beitrag nun im Präsidium der EAGLES mit Frank Fleschenberg in der Doppelspitze leisten zu dürfen“, so die ehemalige Weltranglisten-Tennisspielerin. 

Neben der Vorstellung aller prominenten EAGLES Mitglieder sowie der EAGLES Business Club Mitglieder findet sich neben zahlreichen Turnierrückblicken und Projektberichten zur Verwendung der Spendengelder auch ein ausführlicher Artikel über den vergangenen EAGLES Präsidenten Golf Cup. „Es war einfach unglaublich, das Line Up mit Roland Kaiser und Andreas Gabalier, knapp 400 Gästen im Quellness und Golfresort Bad Griesbach. Wer weiß wann diese Zeiten wiederkommen.“ So Moderator Werner Schulze-Erdel. 

Über die Situation der EAGLES während der Corona-Zeit sagt Frank Fleschenberg „Wir verzeichnen aktuell wieder Veranstaltungen, insbesondere in den anderen Bundesländern (außerhalb von Bayer), aber natürlich ist das alles noch sehr verhalten. Die Sicherheit geht vor. Mit viel Feingefühl und Geduld arbeiten wir gerade an einer möglichen Umsetzung des EAGLES Präsidenten Golf Cups im Oktober im Europa Park Rust und wir haben bereits einige Aktionen umgesetzt und unbürokratisch geholfen, wie z.B. mit einer Spende an die Tafel Bayern, die finanzielle Unterstützung einer Covid-19 Studie am UKE Eppendorf, einer „Danke an die Helfer“-Aktion in ganz Deutschland u.v.m. Zudem wird die Zeit aktuell intensiv genutzt, um mögliche Veränderungen, auch strategisch, herauszuarbeiten was die Zukunft der EAGLES angeht.“ 

50 geladene Gäste darunter die 7-fache Weltmeisterin im Rennrodeln und 2-er Bob Susi Erdmann, Sängerin Stefanie Hertel mit Ehemann Lanny Lanner, Schauspieler und Sänger Florian Odendahl, Skirennläuferin und mehrmalige Weltcupsiegerin Michaela Gerg, DJane und Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx, BUNTE Chefredakteur und Neu-EAGLE Robert Pölzer, der dreifache Hochsprung-Weltrekordler Carlo Thränhardt, Werner Schulze-Erdel der mehr als 5.555 Sendungen moderierte und viele weitere genossen die kleine Runde bei perfektem Wetter auf der Terrasse des Gasthof Rabenwirt. Für das perfekte Ambiente sorgte DJane Gitta Saxx mit chilliger Loungemusik. 

Ein weiteres Highlight auf der Veranstaltung war die Präsentation der neuen EAGLES Sweat Jacken, die die anwesenden Club-Mitglieder präsentierten. Das Familienunternehmen FALKE ist nun schon im dritten Jahr der exklusive Golf-Fashion Partner der EAGLES. 

Außerdem nicht unerwähnt bleiben sollten die Goodie Bags, die von der Firma RIG Berlin und AK1 Germany zur Verfügung gestellt wurden. RIG Berlin bringt international hochwertige neue Produkte auf den Markt. Collagen-Wasser aus Italien und österreichische Naschereien sowie der Raumduft von DJ Antoine als Tester fanden sich in den Goodie Bags. 

Mehr Informationen auch unter www.eagles-charity.de 

EAGLES Charity Golf Club e.V. 

info@eagles-charity.de 

Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2832 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.