Inspirierender MPE-Manager-Circle bei der apoBank München
Aktuelle News

Inspirierender MPE-Manager-Circle bei der apoBank München

1. Februar 2020
306 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Reinhard Eichborn, Friederike Freifrau von Mirbach, MPE, Martin Koppehele, Uwe Paul, Fotos: Peter Seufert

Am 30. Januar 2020 fand der exklusive, jährlich stattfindende MPE-Manager-Circle von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) mit zahlreichen Gästen in den schönen Räumlichkeiten der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in München statt.

Dort kamen Vorstände, Geschäftsführer, Firmeninhaber und ähnliche Entscheider aus der Wirtschaft, Politik, Medizin, Kultur und der Medienwelt zusammen, um den stimmungsvollen Impuls „Erfolg durch Wirkung“ von Friederike Freifrau von Mirbach und den inspirierenden Vortrag „Stressbewältigung, Mentale Regeneration undSchmerzreduktion mit Virtual Reality“ von Reinhard Eichborn und Martin Koppehele von MAGIC HORIZONS zu erleben – so auch viele, interessante Kontakte durch MPE kennenzulernen.

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein begrüßte die Gäste des Abends und dankte dem neuen Standortleiter Uwe Paul für die wunderbare Möglichkeit, erneut bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank zu sein. Im Anschluss faszinierten die Speaker die Gäste mit ihren Beiträgen.

Nach den Vorträgen gab es Köstlichkeiten von RINGLERS Catering. MAGIC HORIZONS zeigte ihre beeindruckenden Vorführmodelle. So konnten die Teilnehmer Virtual Reality live erleben.

Die Veranstalterin stellte jedem der Teilnehmer interessante Gesprächspartner vor – die Stimmung war großartig – und das Networking ging bis spät in die Nacht hinein.

Viele der Gäste hatten am Schluss des Abends keine Visitenkarten mehr zu vergeben, da sie eine Vielzahl von neuen Kontakten kennengelernt hatten.

Unterstützer der Veranstaltung MPE-Manager-Circle waren die Deutsche Apotheker- und Ärztebank München, Eversheds Sutherland (Germany) LLP, die Pink TreeCommunications GmbH, die immomedia Immobilien GmbH, MAGIC HORIZONS, Von Mirbach Coaching und Consulting GmbH, das 5-Sterne Wellnesshotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol, Katharina Fenners – Reisen à la carte, die FASANERIE und der ZEIT Kunstverlag mit der WELTKUNST und KUNST UND AUKTIONEN.

Wir von Seiten JetSet Media freuen uns schon auf den kommenden MPE-Event – MPE-Media-Connect, welcher am 24. März 2020 beim Münchner Merkur stattfinden wird.

Mehr zum MPE-Manager-Circle: https://mpe-poelnitz-egloffstein.com/manager-circle/
und info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Bilder: Peter Seufert, Friederike Freifrau von Mirbach

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X