Entertainment
1

Hochinteressanter Start ins Neue Jahr 2018 mit „MPE – MEDIA PROJECTS EVENTS“

6. Januar 2018
1737 Views
0 Kommentare
5 minuten gelesen
Hochinteressanter Start ins Neue Jahr 2018 mit „MPE – MEDIA PROJECTS EVENTS“

Beitragsbild: Professor Dr. Nixdorff

Vier Jahre gibt es nun schon die Firma „MPE – MEDIA PROJECTS EVENTS“ von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE). 

Und das erfolgreiche und sehr gut besuchte Event-Format „MPE-Special“ feiert sein 4jähriges Jubiläum.

MPE-Special ist eine Veranstaltung für Vorstände, Firmeninhaber, Geschäftsführer und ähnliche Entscheider. 

In den letzten vier Jahren wurden beim MPE-Special – Wirtschafts- und Unternehmerthemen – vorgetragen und diskutiert, ob von Prof. Randolf Rodenstock, Walter Gunz, Mitgründer von Media-Markt und Saturn, Dr. mult. Erich Lejeune, Dr. Günther Beckstein, Bayerischer Ministerpräsident a.D. Und im November 2017 war Wilhelm-Peter Ihle von der Landbäckerei IHLE der Speaker der Veranstaltung.

Die persönliche Verbindung der Veranstalterin zu den Speakern machte und macht den Event aus, da man über den Abend hinweg eine ganz besondere, persönliche Atmosphäre spürt.

2018 startet Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein mit MPE-Special gleich ins Neue Jahr. Diese hochkarätige Veranstaltung gibt es einmal pro Jahr.

Denn auch viele weitere, interessante Event-Formate, wie MPE-Art-Circle (voraussichtlich im März 2018), MPE-Media-Connect (wohl im April 2018), MPE-Visit (im September 2018), MPE-Single-Connect (voraussichtlich im November 2018) und das sehr beliebte und schon 21 Jahre stattfindende MPE-Update (wohl im Juli 2018) – finden über das Jahr verteilt statt.

Jeder Event für sich ist unterschiedlich und begeistert viele Teilnehmer. Wertvolle Kontakte wurden über die letzten 21 Jahre auf den MPE-Events geknüpft. Auch einige Gäste aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland zieht es zu den MPE-Events nach München.

Es kommen meist über 100 Teilnehmer zu den jeweiligen Veranstaltungen von MPE.

Im Jahr 2017 nahmen über das Jahr verteilt mehr als 1.000 Teilnehmer bei den zehn verschiedenen MPE-Events teil.

Auch das Jahr 2018 sieht schon sehr vielversprechend aus.

Die Veranstaltung am 18. Januar 2018 – bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in München – wird wie ein Symposium sein. Einige Gäste aus der Medical-Branche, so auch viele interessierte Zuhörer haben bereits ihre Teilnahme angekündigt.

Die Speaker der Veranstaltung – gleich zu Beginn des Neuen Jahres – sind Prof. Dr. Uwe Nixdorff, CEO EPC GmbH – European Prevention Center und Hanako GmbH, welcher zum Thema „Evidenz-basierte Check-Up-Medizin zur Wertschätzung und –schöpfung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM)“ spricht, so auch Stefan Seyler, der Leiter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank München hält seinen Vortrag „Zukunftsbild Heilberufler 2030“ und Dr. med. Andreas Färber vom Premium Hotel & Health Resort Klosterhof spricht über „Konzeptmedizin im Klosterhof – Wie es Gesundheit in unser Leben schafft.“

Stefan Seyler

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein

Bild von MPE: Johanna Link (Foto), Pia Léonie Knoll (Produktion), Julia Weidner (Redakteurin Mode), Sabine Oberhuber (Make-up/Styling)

Dr. med. Andreas Färber

Vor und nach den Vorträgen wird es wieder ein persönliches Networking durch Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein, wie auch Verköstigung in den exklusiven und zentralen Räumlichkeiten der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in München geben. Nachdem man – meist an der Hand von MPE – durch den Abend geführt und einander vorgestellt wurde – und die Einladung verlässt – erhält man ein Goodybag, das von Mal zu Mal größer wird.

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein freut sich über die Sponsoren, die beim MPE-Special mit dabei sind.

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Grüning & Partner, Anbieter von Dr-ORM, die Hanako GmbH und das Premium Hotel & Health Resort Klosterhof unterstützen das MPE-Special 2018.

Bei Interesse an den MPE-Events kann man sich an – MPE – MEDIA PROJECTS EVENTS – direkt wenden: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Mehr dazu:
www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, Jetset-Media München

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2783 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X