Herbstliches MPE-Update bei Ed.Meier München
Entertainment

Herbstliches MPE-Update bei Ed.Meier München

19. Oktober 2022
184 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Header Bild MPE Update bei Ed.Meier München, Bild von MPE: Johanna Link, andere Bilder: Ed. Meier München

Ein Highlight zum Ende des Eventjahres von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) wird ihr bekannter Networking-Event „MPE-Update“ sein, welcher Mitte November bei Ed.Meier München – vormalige Königlich Bayerische Hoflieferanten – stattfinden wird. 

„Tradition ist Ansporn, kein Kissen zum Ausruhen.“
Einer der Leitsprüche von Ed.Meier München – dem alten Familienunternehmen, welches das immaterielle Erbe seiner Vergangenheit, in technischen Vorsprung, der konservativen Produktentwicklung und mit Begeisterung lebt.

Ed.Meier gelingt die Verbindung aus Klasse mit Stil und dem fetzigen Neuen, das stets die vier Generationen gleichzeitig zu Kunden macht.

Herbstliches MPE-Update bei Ed.Meier München

Foto: Jan Hemmerich für Ed. Meier München

Das Eventformat MPE-Update gibt es bereits seit 26 Jahren.

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein hatte den Event MPE-Update direkt nach ihrer Leitung des St. Georg Club (Club des Hauses Wittelsbach/Bayern in München) gegründet.

Zu der Veranstaltung werden Teilnehmer aus der Wirtschaft, Politik, Medizin, Medien, Travel, Gastronomie, Lifestyle, Kunst, Kultur und der Gesellschaft eingeladen.

Aufgrund dieses MPE-Eventformates hatten sich schon zahlreiche, wertvolle Kontakte beruflich und privat ergeben, so auch fanden sich dadurch einige Paare und manche haben durch das MPE-Update geheiratet.

Foto: Jan Hemmerich für Ed. Meier München

Beim Event wird es wieder die bekannten und beliebten handgeschriebenen Vernetzungskarten von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein geben. Es macht MPE besonders Freude, sich vor dem Event Gedanken zu machen, wer zu wem ideal passen könnte – und welcher Stein durch diese Vernetzung ins Rollen kommt.

Kooperationspartner/innen der Veranstaltung MPE-Update sind die Familie Eduard Meier, die GALERIE FENNA WEHLAU, Matho Finance – Finanzierungsberatung, die Lifenergy Healthcare GmbH, die Künstlerin Kerstin Sokoll, das 5-Sterne Wellnesshotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol und Katharina Fenners – Reisen à la carte.

Wir von Seiten JetSet Media sind auf Ed.Meier München schon sehr gespannt und freuen uns auf die persönlichen Vernetzungskarten und den schönen Austausch in besonderer Atmosphäre.

Mehr zu Ed.Meier München: www.edmeier.com
Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

Anfragen zu den MPE-Events: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media
Bilder: Ed.Meier München
Bild von MPE: Johanna Link
Kooperationspartnerbild

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.