Aktuelle News
Like

Glückwunsch zum Jubiläum: 22 Jahre ziererCOMMUNICATIONS

29. März 2023
1214 Views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Glückwunsch zum Jubiläum: 22 Jahre ziererCOMMUNICATIONS

Herzlichen Glückwunsch! ziererCOMMUNICATIONS, die  Münchner PR-Agentur von Annette Zierer, feierte jetzt ihr 22. Jubiläum, denn das 20jährige Jubiläum fiel mitten in Pandemie.

Freunde, Partner, Agenturkollegen, Medienvertreter und auch einige Prominente wie Dr. Anje-Katrin Kühnemann, Andrea L’Arronge und Uschi Dämmrich von Luttitz schauten vorbei. Gute Wünsche kamen aber auch aus der gesamten Welt: Katerina Jacob schickte Wünsche aus der Karibik „ 44 Jahre Freundschaft, 22 Jahre ZiererCOMMUNICATIONS. Ich war von Anfang an dabei. Ich bin sehr stolz von ZiererCOMMUNICATIONS vertreten zu sein und freue mich auf viele weitere Jahre mit Annette und Team“ und Ralf Moeller, den die Agentur auch schon seit Anfang an betreut, schickte einen Videogruß aus Los Angeles.

Glückwunsch zum Jubiläum: 22 Jahre ziererCOMMUNICATIONS

Annette Zierer mit Maria Baranova, 1. Prima-Ballerina Bayerische Staatsoper München, Fotos: Zierer Communications/Annette Zierer

22 Jahre ziererCOMMUNICATIONS – das waren Tausende Pressemitteilungen, Hunderte von Top-Events im In- und Ausland für Marken wie u.a. Bentley, Bunte, Chopard, Mandarin Oriental, Rolls Royce, Waldorf Astoria sowie Benefizevents wie z.B. seit 17 Jahren die Charity-Galas für das Sheba Medical Center in St. Moriz und Monte Carlo oder für Ausstellungen wie die Ausstellung von Sylvester Stallone im Osthaus Museum oder die Heinz Mack Ausstellung zur Eröffnung der Biennale 2022 in Venedig.

Wir gratulieren Dir nochmals sehr herzlich zu Deinem Jubiläum, liebe Annette!

Fotos: Zierer Communications/Annette Zierer

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2806 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X