Glamour, Stars und Top-Models begeistern bei PERFECT RUNWAY in München
Entertainment

Glamour, Stars und Top-Models begeistern bei PERFECT RUNWAY in München

26. Juni 2024
752 views
0 Kommentare
8 minuten gelesen
Hosts Julied Estelle Frey, Bouya Ndombasi and team during the Perfect Runway Fashion Show at Zenith on June 21, 2024 in Munich, Germany. (Photo by G. Schober/Getty Images PR for Perfect Runway)

München kann Mode und hat das mit zwei grandiosen Fashion Shows bewiesen. Rund 3.500 Besucher sahen eine eindrucksvolle Modeinszenierung auf einem 45 Meter langen Catwalk in der Zenith Kulturhalle in München. Prominente wie Iris Klein, Stella Stegmann, Male-Model Tobias Reuter und Top Creator wie Sandrocap liefen als Überraschungsgäste bei den Runway-Shows mit. 

München kann sich für Mode begeistern. Das haben die zwei PERFECT RUNWAY Fashion Show Events am 21. Juni in der Zenith Kulturhalle eindrucksvoll bewiesen. Normalerweise geben sich hier weltberühmte Pop- und Rockstars die Ehre und spielen vor tausenden Besuchern. Statt einer Bühne am Hallenende, füllte die denkmalgeschützte Industriehalle diesmal ein imposanter 45 Meter langer und über ein Meter hoher Catwalk. Bei zwei Modenschauen am Nachmittag und am Abend zeigten zehn Designer ihre neuesten Kollektionen. Darunter renommierte Marken wie Dirndl Liebe, Pia Bolte, Lovely Apple, Mirimari Fashion und BMW Lifestyle, aber auch Newcomer wie Sheena Tucker, die am Abend für ihre karibisch und asiatisch beeinflussten Designs den Perfect Runway Newcomer Award 2024 überreicht bekam. Die Shows waren aufwendig inszeniert und musikalisch untermalt. Dazu gab es Kunst- und Tanzperformances unter anderem von Creation Lab Production. 

Bachelorette Stella Stegmann during the Perfect Runway Fashion Show at Zenith (Photo by G. Schober/Getty Images PR for Perfect Runway)

PERFECT RUNWAY war zudem die Auftaktveranstaltung des parallel stattfindenden MYLE-Festivals in der benachbarten Motorworld. Das dreitägige Mobility Festival (21.-23.06.2024) brachte außergewöhnliche Autos, Motorräder, Boote, Yachten und Flugtaxis nach München und verband diese Leistungsschau mit Live-Talks von Szenegrößen aus der Motorbranche. Für den Festivalcharakter sorgten Livekonzerte mit international angesagten DJs wie Felix Jaehn und Avaion. Fashion und Mobility passen gut zusammen, auch das hat die Veranstaltung bewiesen. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit und besuchten vor oder nach der Fashion Show das MYLE Festival. 

Runway Show mit Überraschungsgästen 

Das Highlight des Abends waren die zehn Runway Shows. Für eine Überraschung sorgten dabei einige Stars auf dem Laufsteg. Influencerin und Multitallent Stella Stegmann, die demnächst als erste pansexuelle Bachelorette 2024 auf Sendung geht, bewies ihr Modeltalent in eleganten Outfits der Marken Miramari und Lovely Apple. Nach ihrem erfolgreichen Laufsteg-Debut 2023 in New York lief Iris Klein wieder exklusiv für das internationale Label Pia Bolte mit und hatte sichtlich Spaß. Die Mutter von Daniela Katzenberger zeigte sich im lässigen, extravaganten Streetstyle Look sichtlich wohl. 

Hosts Julied Estelle Frey, Bouya Ndombasi and team (Photo by G. Schober/Getty Images PR for Perfect Runway)

Unter den insgesamt 26 teilnehmenden Models waren auch echte Größen wie Tobias Reuter. Er ist eines der führenden Top-Male-Models und sein Gesicht dürfte vielen aus Kampagnen für internationale Fashionbrands wie Armani, Dior, D&G, Swarovski, Jo Malone, YSL und anderen bekannt sein. Ebenfalls auf dem Laufsteg überraschte Top Creator Alessandro Capasso. Der als „Sandro Cap“. bekannte TikTok und Instagram Star nimmt in seinen Reels normalerweise die Klischees der Münchner aufs Korn. Bei PERFECT RUNWAY machte er neben den professionellen Models und einigen Teilnehmern aus der aktuellen Staffel des TV-Formats „Germanys Next Top Model“ definitiv eine gute Figur. 

München als Modemetropole 

Überglücklich zeigten sich Julied Estelle und Bouya Ndombassi, die beiden Köpfe, die hinter PERFECT RUWNAY stehen. „Mit diesem Format geben wir jungen Designern und etablierten Brands eine Stimme und darüber hinaus möchten wir München als Modemetropole positionieren“, sagte Bouya Ndombassi und Julied Estelle, die beide Shows eloquent moderierte, ergänzte „Ich liebe kreative Inszenierungen und davon haben wir heute reichlich gesehen. Mit PERFECT RUWNAY machen wir Mode für alle zugänglich und erlebbar.“ 

A general view during the Perfect Runway Fashion Show at Zenith, Photo by G. Schober/Getty Images PR for Perfect Runway)

Das Publikum war bunt gemischt. Darunter viele bekannte Creator aus ganz Deutschland, die hier die Chance hatten vor einmaliger Kulisse spektakuläre Fashion-Videos zu drehen. Auch die prominenten Ehrengäste wie Joelina Drews, die mit ihrem Freund dem Musikproduzent Adrian Louis in der Front Row Platz nahm oder Schauspielerin Milka Loff zeigten sich von der Modenschau begeistert. Unter den Gästen waren außerdem Saina Bayatpour mit Partner Manuel Cortez und Paula Grace, deren Modelagentur GRACEELEVEN die charmanten Hostessen für dieses Event gestellt hat. Ebenfalls gesichtet wurden Laura Langas, das aktuelle Playmate des Jahres sowie die Miss World mit Scherpe. Ausgelassene Stimmung gab es schließlich auf der Aftershowparty mit angesagten Vibes des international bekannten DJ O’NIT aus Berlin. 

Die erste Ausgabe von PERFECT RUNWAY in der Motorworld München erlebten letztes Jahr aus dem Stand heraus bereits über tausend Besucher. Im Januar dieses Jahres feierte PERFECT RUNWAY zusammen mit dem neuen Partner BMW die glamouröse Charity Gala zugunsten der Tribute to Bambi Stiftung in der BMW Welt München mit einer faszinierenden Show auf Eis. Nun durfte München mit Deutschlands größter Fashion Show das nächste Ausrufezeichen in Sachen Mode setzen. Die nächste Fashion Show von PERFECT RUNWAY findet am 24. August 2024 in Zürich statt. 

Hosts Bouya Ndombasi and Julied Estelle Fray during the Perfect Runway Fashion Show, (Photo by G. Schober/Getty Images PR for Perfect Runway)

Hintergrund 

b.seen AI Konzepte, die greifbar sind. 

Die Münchener Kreativagentur b.seen AI ist der ideale Partner, wenn es darum geht, ein Projekt von der Konzeption bis zur Umsetzung erfolgreich zu begleiten. Auch die PERFECT RUNWAY Events werden von der Kreativagentur im Projektmanagement, als auch in der konzeptionellen Entwicklung begleitet. Dabei legt die Agentur großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden, um deren individuellen Anforderungen gerecht zu werden und maßgeschneiderte Lösungen am Puls der Zeit zu bieten. Mit kreativen Ideen und einem hohen Anspruch an Qualität und Effizienz hat b.seen AI das neue Modenschau-Format PERFECT RUNWAY schon im Jahr 2023 mit über 1.100 Besuchern zum Erfolg geführt. 

Internet: the-perfect-runway.de

Copyright Fotos: G. Schober/Getty Images PR für Perfect Runway

Siehe auch Vorbericht: https://www.jetset-media.de/fashion-meets-mobility-perfect-runway-praesentiert-deutschlands-groesstes-fashion-show-event-auf-dem-myle-festival-in-muenchen/

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2921 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.