Exklusiver MPE-Manager-Circle bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL

Entertainment

Exklusiver MPE-Manager-Circle bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL


22. Februar 2024
582 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Privatbank Donner und Reuschel

Dieses Jahr feiert der exklusive MPE-Event – MPE-Manager-Circle – von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) sein zehnjähriges Bestehen. 

Zu Beginn dieses besonderen MPE-Eventformates im Jahr 2014 – fand die Veranstaltung bei Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB in der Brienner Straße in München statt und Prof. Randolf Rodenstock war der Speaker der Veranstaltung.

In den darauffolgenden Jahren wurden diese hochkarätigen Networking-Veranstaltungen etwa einmal pro Jahr von MPE in verschiedenen, exquisiten Räumlichkeiten für Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer/innen, CEO, CFO und Firmeninhaber/innen durchgeführt.

Anfang März 2024 ist der limitierte MPE-Manager-Circle bei der Privatbank DONNER & REUSCHEL in München-Schwabing. Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Dr. Annette-Louise Hirmer und Carsten Mumm

Die Speaker des MPE-Manager-Circle 2024 sind Dr. Annette-Louise Hirmer (Gesellschafterin Hirmer Gruppe und Inhaberin ALH Hirmer) und Carsten Mumm, CFA, Chefvolkswirt DONNER & REUSCHEL. Begrüßen werden Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein und Julian Rautenberg, Bankdirektor DONNER & REUSCHEL.

Seit 2014 waren die Referenten des MPE-Manager-Circle u.a.: Dr. Günther Beckstein Bayerischer Ministerpräsident a.D., Walter Gunz (Gründer Media Markt), Wilhelm-Peter Ihle, Dr. mult. Erich Lejeune, Susanne Nickel, Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, Friederike Freifrau von Mirbach.

Zu Beginn der kommenden Veranstaltung, so auch nach den inspirierenden Vorträgen von Dr. Annette-Louise Hirmer und Carsten Mumm wird es das persönliche Networking von MPE und Köstlichkeiten in den schönen Räumlichkeiten der Privatbank DONNER & REUSCHEL geben.

Kooperationspartner/innen des MPE-Manager-Circle 2024 sind die Privatbank DONNER & REUSCHEL, ALH Hirmer, Eversheds Sutherland Germany, Chenot Palace Weggis/Schweiz, Fenners Reisen GmbH, das 5-Sterne Hotel Klosterbräu in Seefeld/Tirol und die TRUFFLE ART ADVISORY GmbH.

Durch diese außergewöhnliche Veranstaltung haben sich in den letzten zehn Jahren schon zahlreiche, wertvolle Verbindungen ergeben.

Julian Rautenberg und Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE)

Mehr zur:

DONNER & REUSCHEL Aktiengesellschaft
Privatbank seit 1798
Friedrichstraße 18
80801 München

Ismaninger Straße 98

81675 München

www.donner-reuschel.de

Mehr zu den MPE-Events: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet-Media

Bild von MPE: Tino Zahedi

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2827 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.