Entertainment
Like

Die Toten Hosen – Open Air 2018

20. Juli 2018
279 Views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
no-cover

Die Toten Hosen „Laune der Natour“ geht Samstag, 21.07.2018 um 17:00 Uhr auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart  vor Rekordkulisse weiter:

65.000 Fans auf dem seit Monaten ausverkauftem Cannstatter Wasen !

Einen Monat nach dem unvorhergesehen, krankheitsbedingten Stopp wird die „Laune der Natour“ am kommenden Samstag nun endlich fortgesetzt! Das Konzert der Toten Hosen findet vor der Rekordkulisse von 65.000 Zuschauern auf dem Cannstatter Wasen statt und ist bereits seit Monaten ausverkauft.

„Seit fünf Wochen warte ich darauf, wieder zum Einsatz zu kommen. Ich fühle mich bestens und habe mich selten mehr auf ein Konzert gefreut, als auf die kommende Show am Samstag !“ so Campino kurz vor der Abreise nach Stuttgart.

Die „Laune der Natour“ startetet Ende 2017 mit 25 ausverkauften Konzerten vor über 250.000 Fans und geht auch 2018 weiter: 24 Auftritte in Stadien und Open Air-Locations stehen für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf dem Plan. Auch hier sind die Zahlen wieder rekordverdächtig, die meisten Konzerte sind ausverkauft, nur noch wenige Restkarten sind erhältlich. Eine Million Fans werden Die Toten Hosen bis zum letzten Konzert der Tour live erlebt haben.

In Stuttgart spielten Die Toten Hosen bereits auf der ersten Hälfte der Tournee am 9.12.17 ein ausverkauftes Konzert in der Schleyerhalle.

Laune der Natour 2018″ 

Gäste: Royal Rep 

Breaking News: Trainerwechsel bei den TOTEN HOSEN 

„Laune der Natour“ geht weiter, neue Konzerttermine in 2018 

Die Argentinienreise war ein voller Erfolg, die Konzerte im November und Dezember sind so gut wie restlos ausverkauft. Eigentlich könnten DIE TOTEN HOSEN hochzufrieden sein, doch die Stimmung ist getrübt. Gitarrist Michael Breitkopf: „Wir haben 2017 zu oft leichtfertig gespielt und dadurch unnötig viele Punkte liegenlassen. Vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner. Das muss sich in 2018 ändern.“ Deshalb wurde jetzt ein Starcoach an die Ronsdorfer Straße geholt, dessen Erfahrung und Leidenschaft die Düsseldorfer Traditionsmannschaft wieder zu altem Ruhm und Glanz führen sollen. Frischer Wind also hinter den Kulissen des Rekordmeisters. Mannschaftskapitän Campino: „Mit der Verpflichtung dieses Mannes ist unserem Management ein großer Coup gelungen. Mit ihm wollen wir nicht nur den Anschluss zur Tabellenspitze halten, sondern in punkto Pokal und Meisterschaft 2018 ein gehöriges Wörtchen mitreden. Wer uns kennt, weiß, dass wir uns jetzt für den neuen Trainer, den Verein und unsere Fans zerreißen werden.“ 

Wir freuen uns heute, den Spielplan für die Rückrunde der „Laune der Natour 2018“ bekanntgeben zu können, in dessen Zuge DIE TOTEN HOSEN am 21. Juli auf dem Cannstatter Wasen gastieren werden. 

http://dietotenhosen.de

Quelle: http://www.musiccircus.de

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X