Das war die Sektnacht Ball des Sports 2022 in Wiesbaden
Entertainment

Das war die Sektnacht Ball des Sports 2022 in Wiesbaden

17. Juli 2022
115 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Foto: Michaela & Bodo Etzel, JETSET-MEDIA

Celebrate Life: die begehrte „Ball des Sports Sektnacht“ bei Henkell Freixenet mit nationalen und internationalen Spitzensportler:innen

Der Sport feierte seine Förderer – und Henkell Freixenet gab am 15. Juli 2022 zum 6. Mal den Startschuss: nach zweijähriger Abwesenheit, öffnete die Sektkellerei erneut ihre Türen und hatte zu einer rauschenden und ausverkauften Party-Gala eingeladen. Die Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Deutschen Sporthilfe fand am Vorabend des 51. Ball des Sports statt, den die Stiftung Deutsche Sporthilfe in Wiesbaden ausrichtete.

Mit prickelndem Sekt wurde bei Henkell Freixenet auf den Spitzensport angestoßen. Vor der Fotowand konnte jeder Gast ein persönliches Erinnerungsfoto machen. Zudem erwartete die Gäste spannende Q&A- Sessions mit den anwesenden Sportlern und Sportlerinnen, Sport-Aktivstationen zum Mitmachen und ein moderiertes Abendprogramm. Packende Live-Musiker und ein angesagter DJ sorgten mit einem vielseitigen Musikprogramm aus Funk über Rock und Pop bis zu Soul für eine volle Tanzfläche.

Foto: Michaela & Bodo Etzel, JETSET-MEDIA

Shuttle-Service für den sicheren Heimweg

Keine Frage: Es war wieder eine ausgelassene Partynacht! Und damit jeder die prickelnde Vielfalt aus dem Hause Henkell Freixenet genießen konnte, stand der Mercedes-Benz Fahrservice von Taunus-Auto bereit. Dieser brachte die Gäste auf Wunsch und nach Verfügbarkeit in einem Radius von bis zu 20 Kilometern sicher nach Hause.

Über Henkell Freixenet

Henkell Freixenet ist die deutsch-spanische Allianz der Familienunternehmen Henkell mit Sitz in Wiesbaden und der Freixenet mit Sitz in Sant Sadurni D ́Anoia, Spanien. Das Unternehmen ist der weltweit führende Schaumweinanbieter und verfügt über ein einzigartiges Markenportfolio für Schaumwein, Stillwein und Spirituosen. Globale Marken wie Freixenet, Mionetto und Henkell zählen ebenso zur Gruppe wie I heart Wines, Mangaroca Batida de Côco sowie ein Portfolio an vielfach ausgezeichneten Weingütern und Marken. Höchste Ansprüche an Qualität und Handwerkskunst spornt das Team von Henkell Freixenet ebenso an wie die Vision, mittelfristig für jedes zehnte Glas Schaumwein weltweit zu stehen.

Henkell & Co. Sektkellerei KG

Fotos: Michaela und Bodo Etzel, JETSET-MEDIA

Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2344 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X