Das Hotel Kitzhof lud zur exklusiven Hummerparty
Entertainment

Das Hotel Kitzhof lud zur exklusiven Hummerparty

28. Januar 2019
406 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
© Hotel Kitzhof

Meet and Greet abseits der Piste – Prominente geben sich Stell-Dich-Ein in Kitzbühel 

München, 28. Januar 2019. Am Samstag, 26. Januar war es wieder soweit: Zum mittlerweile 15. Mal trafen sich Sportgrößen, VIPs und Gourmets bei der legendären Hummerparty im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort. Das Vier-Sterne-Superior-Haus ist seit vielen Jahren, und ganz besonders während dem Hahnenkamm-Rennen, ein Fixstern am Kitzbüheler Eventhimmel. Wenn dort das Skifest des Jahres gefeiert wird, pilgert alles, was Rang und Namen hat, in die Gamsstadt, um an verschiedenen Events teilzunehmen, die alljährlich rund um das prestigeträchtige Hahnenkamm-Rennen stattfinden. 

Dieses Jahr folgten wieder zahlreiche Ski-Asse, Prominente und Feinschmecker der Einladung des Hotel Kitzhof zur Hummerparty und ließen sich in der Kitz Lounge ein exklusives Delikatessen-Dinner schmecken. Zu den Gästen gehörten unter anderem Wirtschaftsmogul René Benko, der deutsche Rapper Kay One, die Volksmusikanten Marianne und Michael und viele andere mehr. 

Auch die Stars des Österreichischen Skiverbands bezogen wie jedes Jahr während der Hahnenkamm-Rennen im Hotel Kitzhof Quartier, mussten jedoch durch die Verschiebung des Super-G auf Sonntag zeitig ins Bett. Dafür ließen sich aber die österreichischen Skilegenden Karl Schranz und Franz Klammer den Hummer schmecken und weitere namhafte Hotelgäste wie ÖSV-Sportdirektor Hans Pum oder der Herren-Cheftrainer Andreas Puelacher nahmen ebenfalls an der wohl beliebtesten Party im Ski-Kalender teil. Hoteldirektor Johannes Mitterer zeigte sich am Ende des kulinarischen Festes zufrieden: „Es war wie immer eine großartige Party, die wir mit unseren Freunden und Gästen im Kitzhof verbringen durften. Mit der Hummerparty wollen wir vor allem kulinarische Akzente setzen und es freut uns, dass sich dieses Fest endgültig als einer der Hotspots am Hahnenkammwochenende etabliert hat.“ 

Über das Hotel Kitzhof 

Im Hotel Kitzhof Mountain Design Resort trifft stylisches Design auf traditionelles Ambiente. Am Stadtpark mit Blick auf das Kitzbüheler Horn und den Hahnenkamm gelegen ist der Kitzhof gerade einmal fünf Gehminuten vom malerischen Zentrum Kitzbühels entfernt. Das luxuriöse Hotel verfügt über insgesamt 168 Zimmer, Studios und Suiten. Ein 700 Quadrat-meter umfassender Spa-Bereich mit fünf Behandlungsräumen, großem Pool sowie einer Saunalandschaft mit Sanarium, Zirbensauna, Dampfbad, Sole Dampfbad und angrenzendem Ruhebereich mit Blick auf den spektakulären Wasserfall ergänzt das Angebot. Die verschieden gestalteten Restaurantbereiche locken mit einheimischen Schmankerln und internationaler Küche. Das Hotel Kitzhof ist Mitglied bei Design Hotels™, einer Kollektion von mehr als 270 kreativen und individuell geführten Hotels in über 50 Ländern weltweit.

Weitere Informationen finden sich unter www.hotel-kitzhof.com 

Fotos: © Hotel Kitzhof 

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

1253 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X