Coole Faschings-Party im „Hugo’s“ in Kitzbühel
Entertainment

Coole Faschings-Party im „Hugo’s“ in Kitzbühel

21. Februar 2023
1885 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Gruppenbild vorm H'ugo's, Fotos Credit: privat

Model und Moderatorin Alessandra Geissel feierte ihren Geburtstag unter dem Motto „Superheldinnen“ mit Freundinnen wie Simone Mecky-Ballack, Ophelia Blaimer, Sandra Abt und Giulia Siegel

Faschingszeit in Kitzbühel: Die wohl coolste Karnevalsparty stieg am Rosenmontag im „H’ugo’s Kitzbühel“ im Herzen der Gamsstadt. Model und Moderatorin Alessandra Geissel feierte dort ihren 41. Geburtstag – unter dem Motto „Superhelden:innen“. Die rund 30 Party-Gäste, darunter Simone Mecky-Ballack mit ihrem Mann Andreas Mecky, Designerin Ophelia Blaimer, Trachten-Designerin Sandra Abt, Unternehmer Heiner Kamps mit Frau Ella, Unternehmerin Nicky Hübner, Pegah Trampert („Private Suite“), Giulia Siegel mit ihrem Lebensgefährten Ludwig Heer sowie „Hausherr“ Ugo Crocamo mit seiner Frau Melanie Crocamo-Fischer, hatten sich den Dresscode zu Herzen genommen. Alle hatten viel Zeit und Mühe in ihr Outfit investiert und es gab zu Beginn der Party ein grosses Helau.

Gruppenbild vorm H’ugo’s, Fotos Credit: privat

Die Gastgeberin selbst kam als Catwoman: „Ich bin eigentlich gar kein Faschings-Feierer und verkleide mich auch nie“, erzählte Alesandra Geissel schmunzelnd. „Aber in diesem Jahr hatte ich mal wieder richtig Lust auf ein Faschings-Kostüm und eine Party, das ist wohl auch Corona geschuldet. Ich habe meinen Geburtstag noch nie groß gefeiert, insofern ist dies heute ein Premiere. Selbst im letzten Jahr zu meinem 40. gab es nur ein kleines Dinner. Eine Faschingsparty bot sich dieses Mal aber an, da ich ein echtes Faschingskind bin: Ich bin am Faschingssamstag geboren, und in diesem Jahr fiel dieser Tag auf den Rosenmontag, insofern passte es gut. Und ich kenne meine Freundinnen: Für eine Verkleidungs-Party sind sie Feuer und Flamme. Die Männer, inklusive meinem, sind allerdings eher die Faschingsmuffel, insofern gilt das Motto nur für uns Frauen. ‚Superheldinnen‘ fand ich passend, denn eine Heldin ist in gewisser Weise jede von uns. Inspiriert hat mich für diesen Abend auch Heidi Klum: Sie feiert jedes Jahr Halloween mit einer Mega-Party, und ich eben den Fasching.“

Simone Ballack trug das wohl außergewöhnlichste Outfit des Abends: Sie kam im „She Hulk“-Kostüm und hatte das Gemeinschaftsgeschenk organisiert: Ein Dior-Kissen, handbestickt mit dem Namen des Geburtstagskindes.

Auch Ugo Crocamo und seine Frau Melanie freuten sich über die coole Feier. Das Team vom „H‘ugo’s“ verwöhnte die Gäste im Gewölbekeller im Untergeschoss des Restaurants mit Köstlichkeiten vom Flying Büffet wie Trüffelpasta und Rinderfilet. Angestoßen wurde neben Champagner auch mit Erdbeerlimes: „Den Erdbeerlimes hat Melanie extra selbst für mich gemacht. Das perfekte Getränk für eine Faschingsparty“, so das Geburtstagskind.

Text: Andrea Vodermayr

Fotos Credit: privat

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2866 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.