Best of WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS 2023
Entertainment

Best of WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS 2023

8. April 2023
1242 views
0 Kommentare
6 minuten gelesen
WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS 2023 © Hedl

10 Tage Alpine Lifestyle als großes Winter-Finale im Home of Lässig

In den vergangenen zehn Tagen stand der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ganz im Zeichen der White Pearl Mountain Days presented by Visa. Sonne, Ski, Fitness, Sound und beste Kulinarik lockten wieder zahlreiche BesucherInnen ins Home of Lässig, um den Alpine Lifestyle so richtig zu genießen und gebührend zu feiern. Mit Performances von hochkarätigen DJs wie Jan Blomqvist war das Event von 24. März bis 2. April 2023 definitiv rundum gelungen und stellte das Highlight einer ausgezeichneten Wintersaison dar.

WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS 2023, © Hedl

Spring Shred im Home of Lässig

Sonnenskilauf, Entertainment, Kulinarik und Active Lifestyle – diese Kombination ist das Erfolgsrezept der White Pearl Mountain Days. Am Vormittag Skifahren und am Nachmittag das geniale Frühlingsskilauf-Wetter auf einer Skihütte mit fabelhafter Kulinarik und lässigen Sounds genießen. Zehn Tage lang wurde der „Alpine Lifestyle“ mit über 80 nationalen und internationalen DJs aus den Genres Deep House, Jazz und Soul, einem vielfältigen Fitnessprogramm für Wintersportler bestehend aus Mountain-Yoga, Fit mit Beat und Morning HIIT-Training sowie kulinarischen Spezialitäten auf höchstem Niveau zelebriert – und das alles bei freiem Eintritt!

„Die White Pearl Mountain Days waren auch 2023 wieder ein voller Erfolg und wir können auf unvergessliche 10 Tage zurückblicken! Ob Schneefall, Regen oder Sonnenschein – die Gäste ließen sich nicht aufhalten, den Alpine Lifestyle tagtäglich mit allen Sinnen zu zelebrieren. Ein großer Dank gilt all unseren Partner, ohne die die White Pearl Mountain Days nicht möglich wären, insbesondere dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn und Visa!“, zieht Veranstalter Georg Hartberger, Geschäftsführer der IXXALP Touristik und Event GmbH, erfreulich Bilanz.

WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS 2023, © Hedl

Ein Line-Up der Extraklasse

Freuen durfte man sich dieses Jahr bei den White Pearl Mountain Days über ein Line-Up der Extraklasse. Der Neuschnee und die etwas kälteren Temperaturen hielten die Fans nicht davon ab, bei den Partys in den verschiedensten Locations dabei zu sein. Nationale und internationale KünstlerInnen wie zum Beispiel das DJ Duo Tube & Berger begeisterten die BesucherInnen. Auch Star-DJs wie Jan Blomqvist, welchen man von Festivals wie Tomorrowland, Coachella und Burning Man kennt, standen auf dem Programm. Diverse Liveacts sowie Tänzerinnen und Walking Acts sorgten wieder für unvergessliche White Pearl Mountain Days Momente. Gänsehautfeeling war angesagt bei den Auftritten von Musikern, die gemeinsam mit den DJs und Instrumenten wie Violine, Saxophon oder Drums performten.

Stefanie Ahammer, Country Managerin Visa Österreich, lässt die zahlreichen Highlights der White Pearl Mountain Days und der erfolgreichen Partnerschaft Revue passieren: „Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie einmalig die White Pearl Mountain Days waren. Zehn Tage lang wurde den Gästen ein atemberaubendes Programm vor einer traumhaften Kulisse und mit unvergesslichen Momenten geboten – von mitreißenden Live-Musikevents und tollen DJ-Sessions bis hin zu wohltuenden Yoga- und Early-Morning-Sports Sessions und einem unvergleichlichen Skitag mit unserem Local Hero Anna Veith. Es war einfach unglaublich! Dank unserer Partnerschaft konnten wir zeigen, wie einfach und sicher es ist, mit Visa zu bezahlen. Die White Pearl Mountain Days waren ein absoluter Erfolg – und ich kann es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.“

WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS 2023, © Hedl

Internationales Publikum beim großen Saison-Finale

Die White Pearl Mountain Days zogen wieder ein bunt gemischtes Publikum an, um das letzte große Saisonhighlight im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu feiern. Die BesucherInnen reisten aus ganz Österreich und Deutschland an, auch Event-Fans aus Belgien, Holland und sogar Schweden war der Weg nicht zu weit, um die Skisaison mit Sonnenskilauf, Musik und Kulinarik gebührend ausklingen zu lassen.

WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS 2023, © Matthias Heschl

Über die White Pearl Mountain Days

Das einzigartige Event mit 17 unterschiedlichen Locations und mehr als 80 nationalen und internationalen DJs in Kombination mit spektakulären Live-Performances zieht mit dem abwechslungsreichen Programm Gäste aus ganz Europa an, die sich diesen Genuss für alle Sinne nicht entgehen lassen wollen. Skifahren, Snowboarden, Freeriden, Tourengehen: Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet eine eindrucksvolle Vielfalt an sportlichen Aktivitäten. Die White Pearl Mountain Days im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn presented by Visa, veranstaltet von der IXXALP Touristik und Event GmbH, finden in enger Zusammenarbeit mit den Bergbahnen, Tourismusverbänden, Hoteliers und Gastronomen inmitten dieser unvergleichlichen Winterlandschaft statt. In diesen zehn Tagen wird im Skicircus der Sonnenskilauf in einzigartiger Atmosphäre zelebriert, die nicht nur Wintersport-Fans anzieht.

Save the Date!

Nächstes Jahr finden die White Pearl Mountain Days im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn presented by Visa von 22.03. – 31.03. 2024 statt.

  • Alle weiteren Informationen zu den White Pearl Mountain Days findet ihr unter: www.wpmdays.at

Copyright: Tourismusverband Saalbach Hinterglemm

Fotos: © Hedl und © Matthias Heschl

Siehe auch Vorbericht und Ankündigung: https://www.jetset-media.de/white-pearl-mountain-days-2023-alpine-lifestyle-auf-hoechstem-niveau/

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2921 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.