Kitzbühels Rasmushof verwandelte sich in die heißeste Partyzone des Jahres
Kitzbühel: Dort wo der Mythos der „Streif“ gelebt wird, direkt am Fuße des Hahnenkamms, im Rasmushof, ging am Freitagabend 31. Juli 2015, eine der heissesten Parties der Alpen in Szene.
Die 7. AlmSommerParty war auch heuer mit Sicherheit das beste Warm-Up-Event Kitzbühels für den traditionellen „Jahrmarkt“ – hunderte Gäste drängten sich auf den Tanzflächen und an den Bars. Bei Live-Acts bekannter Größen der Musikszene wie Gregor Glanz, Hannah, bis zu den „Draufgängern“ und den „Saubartln“ ging richtig die Post ab. Und natürlich sorgte auch der bekannte Soulrock-Sänger Trevor Jackson aus New York auf der Terrasse für Mega-Stimmung.
An diesem lauen Sommerabend waren zünftige Lederhosen und fesche Dirndl Trumpf – zahlreiche Stars und Sternchen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung schwangen gemeinsam mit den Dirndln und Buam in ihrem „feschesten G’wand“ das Tanzbein, darunter bekannte Gesichter wie SOKO-Kitzbühel-Star Jakob Seeböck, Hanni Weirather und Arabel Karajan sowie einige Spitzensportler der ATP Tennis Tour, die derzeit in Kitzbühel gastiert.
Nicht nur die tollen Schmankerln vom Bauernbuffet waren unwiderstehlich, auch die Köstlichkeiten vom Holzkohlegrill verwöhnten die Gaumen der zahlreich erschienen Gäste. Die honigsüße Zuckerwatte war einmal mehr der Renner des Abends. Um ihre Begleiterinnen zu beeindrucken, zeigten die Herren ihre Schießkünste, schossen ihren Liebsten gleich ein Herzerl am extra aufgestellten Schießstand. Einer der Höhepunkte des Abends war die Kür der Herzerlkönigin und des Schützenkönigs – da leuchteten die Augen.
„Und weil es einfach soviel Spaß macht, ist nach der Party vor der Party – die 8. Auflage der AlmSommerParty findet im Sommer 2016 – am Freitag, den 5. August – wieder am Rasmushof statt,“ verspricht die Gastgeberin Signe Reisch.
Copyright Fotos: Hotel Rasmushof Kitzbühel und Jetset-Media München (Michaela Etzel/Michael Ruckle)