5. FCR Business Eagles Wiesn von Immobilien-Unternehmer Falk Raudies
Charity

5. FCR Business Eagles Wiesn von Immobilien-Unternehmer Falk Raudies

30. September 2023
867 views
0 Kommentare
5 minuten gelesen
Elmar Wepper mit Frau Anita / Falk Raudies mit Frau Andrea / Thomas M. Stein / 4. FCR-BUSINESS EAGLES WIESN / Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/W. Breiteneicher

Immobilien-Unternehmer Falk Raudies und seine Frau Andrea luden zur traditionellen Wiesn-Gaudi ein

Promi-Auflauf in der „Fischer-Vroni“: Elmar Wepper, Simone Ballack, Werner Schulze-Erdel, Giulia Siegel, Charles M. Huber und zahlreiche weitere VIPs feiern bei der „5. FCR Business Eagles Wiesn“ und spenden für Schulprojekt in Südafrika

Noch einmal Wiesn-Gaudi– dieses Mal mit Steckerlfisch und für den guten Zweck! Am Donnerstag, 28. September trafen sich die Prominenten, vor allem zahlreiche Mitglieder des „Eagles Charity Clubs“, sehr zahlreich im Kult-Zelt „Fischer-Vroni“. Dort hatten Immobilien-Unternehmer Falk Raudies und seine Frau Andrea zum bereits fünften Mal zur „FCR Business Eagles Wiesn“ geladen. Neben zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden konnte die Gastgeber auch zahlreiche prominente Golffreunde sowie Mitglieder der „Business Eagles“ begrüßen. Mit von der Partie(y) waren unter anderem Schauspieler Elmar Wepper mit seiner Frau Anita, Simone Ballack, DJ Giulia Siegel, Musikproduzent Thomas M. Stein, Moderator Werner Schulz-Erdel, Schauspieler und Politiker Charles M. Huber, der ehemalige DFB-Präsident Wolfgang Niersbach uvm.

Elmar Wepper mit Frau Anita / 4. FCR-BUSINESS EAGLES WIESN /Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/W. Breiteneicher

Die Gäste zeigten sich in bester Feierlaune – und sie hatten neben der Lederhose bzw. dem Dirndl auch die Spendierhosen an! Gefeiert wurde wie jedes Jahr für den guten Zweck: das Power-Paar Raudies hatte um Spenden für ihre „FCR Andrea & Falk Charity Foundation e.V.“ gebeten, die Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unterstützt.

Steckerlfisch und gute Herzen auf dem Oktoberfest

„Mit unserer Stiftung unterstützen wir vor allem Kinder, die gesundheitlich oder sozial benachteiligt sind. Das heute gesammelte Geld fließt in unser Schulprojekt in Südafrika. Dort haben wir eine Schule gebaut, die wir im April dieses Jahres eröffnet haben. Dort werden bereits 12 Kinder unterrichtet“, so Falk Raudies. Dieses Oktoberfest-Event liegt den beiden sehr am Herzen. „Wir feiern dieses Jahr nun schon zum fünften Mal mit unseren Freunden in der Fischer-Vroni, eine wunderbare Tradition“, so Falk Raudies. „Für mich als gebürtigen Münchnern gehört die Wiesn einfach dazu. Und auf dem Oktoberfest kann man nicht nur ausgelassen feiern, sondern auch perfekt networken. Andrea und ich stellen heute aber vor allem den guten Zweck in den Vordergrund.. Und wir freuen uns, dass unsere Gäste wieder so fleißig gespendet haben.“

Elmar Wepper mit Frau Anita / Falk Raudies mit Frau Andrea / Thomas M. Stein / 4. FCR-BUSINESS EAGLES WIESN / Fotovermerk: Agentur Schneider-Press/W. Breiteneicher

„Ich habe mich sehr über diese Einladung von Falk und Andrea gefreut“, so Elmar Wepper. „Es ist großartig, wie sie sich mit ihrer Stiftung für Menschen engagieren, die Hilfe brauchen. Es ist unser erster Wiesnbesuch in diesem Jahr, nachdem aus Zeitgründen schon die beiden letzten Jahre Oktoberfest für uns ausgefallen sind. Ich bin überrascht, was hier los ist. Man findet kaum einen Platz zum Stehen, so voll ist es hier. Nachdem wir bis vorgestern in der Toskana waren und dort italienisches Essen genossen haben, freue ich mich jetzt auf eine Viertel Ente.“

Wie Wiesn-Fit ist Simone Ballack? „Sehr fit. Ich war sechsmal auf dem Oktoberfest bisher, davon dreimal mittags bei der Charity-Wiesn. Ich bin gerne hier, da ich es großartig finde, was Falk und Andrea mit ihrer Stiftung auf die Beine stellen. Und ich liebe Steckerlfisch….“

„Ich freue mich, heute hier für den guten Zweck dabei zu sein“, so Musikproduzent Thomas M. Stein. „Denn es ist immer wichtig und auch notwendig, etwas für die Zukunft der Kinder zu tun. Für mich ist es der zweite Wiesnbesuch in diesem Jahr, davor war ich einmal mit der Familie. Das Schöne ist es, hier viele Freunde zu treffen.“ Wie sieht es bei ihm mit Steckerlfisch aus? „Ein Hendl ist mir ehrlich gesagt lieber…“

Bei Bier und Steckerlfisch feierten außerdem: Ex-Ski-Ass Evi Brundobler-Mittermaier, Julia Fleschenberg (Eagles Charity Club), der ehemalige Degenfechter Alexander Pusch, Biathlet Michael Greis, uvm.

Andrea Vodermayr

Foto-Credit: W. Breiteneicher/Schneider Press

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2868 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.