Aktuelle News
Like

Wiedereröffnung im 5 Sterne SPA Jagdhof Hotel im Stubaital

6. Juni 2021
72 Views
0 Kommentare
5 minuten gelesen
Wiedereröffnung im 5 Sterne SPA Jagdhof Hotel im Stubaital

Viel Spaß hatten VIP’s beim VIP-Trip zur Wiedereröffnung im 5 Sterne Jagdhof Hotel im Stubaital vom 1. bis 4. Juni 2021

Der Jagdhof im Glück: ein Oscar für das SPA und Hauben für das Restaurant:

Katerina Jacob, Cornelia Corba, Iris Aschbrenner und Rebecca Kuniowski und viele mehr feierten die Erfolge der Pfurtschellers beim 1. Jagdhof VIP-Gipfeltreffen!

Es ist sogar amtlich: besserer und romantischer Spa-Luxus als im 5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof im Stubaital geht nicht. Dies wurde dem Jagdhof kürzlich beim World Luxury Spa Award, den Oscars der Reisebranche, offiziell bestätigt! Und vom Gourmetmagazin Falstaff gab es für den Jagdhof nicht nur Hauben, sondern auch 20 von 20 Punkte für den Weinkeller. Um diese Erfolge zu feiern lud die Gastgeberfamilie Armin, Tina und Alban Pfurtscheller, zur Wiedereröffnung zum 1. Jagdhof VIP Gipfeltreffen und viele Schauspielerinnen und super fesche Models strömten herbei.

Gerade waren noch die starken Männer der russischen Fußballnationalmannschaft exklusiv zum Trainingslager im Jagdhof. Jetzt checkten die Schauspielerinnen Katerina Jacob mit Mann Jochen Neumann, Cornelia Corba mit Mutter Bella, Iris Aschbrenner mit Söhnchen Maximus und Rebecca Kunikowski sowie die bildhübschen Model-Zwillinge Angelina & Alendra Frerk und Maria Günther zum Feiern und zum Testen ein. Denn im Spa lockt jetzt das neue JCURE Konzept mit holistischen, veganen Anti Aging Anwendungen der Methode Physiodermie. Zum Relaxen hatten die VIP Ladies die Qual der Wahl zwischen 20 verschiedenen Bade-, Relax- und Saunaattraktionen, dem Wellbeing-Bereich und dem SPA-CHALET, eine Oase der Ruhe auf gleich 700 qm. Da war der Wohlfühlfaktor garantiert.

Kulinarisch verwöhnte Hauben-Küchenchef Boris Mayer, der bereits im besten Restaurant der Welt, dem Noma, kochte, mit seiner regionalen Gourmetküche, die es jetzt wahlweise auch als Low Carb, vegetarische oder vegane Variante gibt. Die „Veggie Variante“ kam bei der Truppe besonders gut an.

Katerina Jacob, die jetzt bald die 2. Folge von „Anna und der Untermieter“dreht, liebt das vegane Essen nicht nur weil es gesünder ist, sondern auch aus Tierliebe. Neben der relaxenden veganen Spa-Behandlung buchte sie auch gleich einen Friseurtermin, denn sie hatte versprochen erst wieder zum Friseur zu gehen, wenn die Theater wieder spielen dürfen. Ehemann Jochen, mit dem Katerina im September den 10. Hochzeitstag feiert, freute es besonders. Nach Spa und Yoga super energetisiert freute sich Cornelia Cobra jetzt auf ihre Dreharbeiten von „Dahoam is Dahoam“ im Juli und ab September geht es auch endlich mit ihren Konzerten wieder los, die jetzt ewig verschoben werden mussten. Iris Aschbrenner, die gerade Flugstunden nimmt, war begeistert über Pool,
Spielplatz und Kids Club, denn sie reiste mit Söhnchen Maximilian (1 ½ Jahre) an. Es gefiel der Schauspielerin und Moderatorin so gut, dass sie gleich ihren Aufenthalt verlängerte. Model und Schauspielerin Rebecca Kunikowski, die im Lockdown von London nach Berlin gezogen ist, will perfekt in Shape sein, wenn es jetzt wieder los geht mit Drehs und Shootings, daher stand vor allem Sport auf dem Programm: Gym, Schwimmen, Wandern am Wilde Wasser Weg und Yoga vor der spektakulären Kulisse des Grawa Wasserfalls. Auch mit dabei war Modedesignerin Natascha Grün mit ihrer Freundin Julia Haupt (Influencerin). Die Moderatoren Sylvia Walker und Jennifer Knäble haben sich in den nächsten Tagen in Jagdhof angesagt.

Das stilvoll mit viel heimischem Holz und Liebe zum Detail eingerichtete Hotel ist eine perfekte Symbiose aus modernem Komfort und traditionellem Tiroler Stil. Die 70 liebevoll gestalteten Zimmer und Suiten (bis zu 115 m2) sowie die öffentlichen Räume sind mit wertvollen Tiroler Antiquitäten aus dem 17. und 18. Jahrhundert sowie Bilder von Hubert Weidinger dekoriert. Und
die Lage im Stubaital ist ideal: im Sommer zum Wandern, Klettern, Biken oder Reiten und im Winter zum Skifahren, Tourengehen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Ende Juni lockt schon wieder das nächste Highlight im Jagdhof: die „Bikerdays“ – da steigt garantiert die nächste Party!

Copyright Fotos: People Picture/Willi Schneider und Gruppenfoto: SPA Hotel Jagdhof

https://www.hotel-jagdhof.at

Siehe auch Beitrag auf www.jetset-hotels.de:

https://www.jetset-hotels.de/blog/wiedereroeffnung-im-5-sterne-spa-jagdhof-hotel-im-stubaital/

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X