Entertainment
1

Trotz Orkan „Friederike“ – Full-House beim „MPE-Special“

20. Januar 2018
2366 Views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Trotz Orkan „Friederike“ – Full-House beim „MPE-Special“

Am 18. Januar 2018 fand der renommierte und exklusive Event MPE-Special in den schönen Räumlichkeiten der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in München statt.

Trotz Sturmtief „Friederike“ kamen etwa hundert Gäste zur Veranstaltung der bekannten Networkerin Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE). Wieder ist es ihr gelungen, ausgezeichnete Speaker und sehr interessante Vorträge in ihr vielseitiges Programm aufzunehmen.

Vor und nach der Veranstaltung gab es eine köstliche und reichliche Bewirtung durch Ringlers Catering und MPE vernetzte die Teilnehmer persönlich. Somit war es nicht nur ein Highlight, diese Speaker – und besonders den bekannten Professor Uwe Nixdorff, zu erleben, sondern auch wertvolle Kontakte bei idealer Verköstigung in schönem Ambiente zu knüpfen. MPE ist es immer wieder möglich bei ihren Events eine ausgelassene Stimmung zu bieten.

Wie schon durch JetSet Media in Beiträgen angekündigt, hielten die drei Speaker Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, Stefan Seyler und Dr. med. Andreas Färber unterschiedliche, medizinische Vorträge.

Natürlich hatte die Gastgeberin auch ihren Part. Sie dankte nicht nur den Speakern und den Unterstützern der Veranstaltung, der Hanako GmbH, Grüning & Partner, der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und dem Premium Hotel & Health Resort Klosterhof – sondern informierte auch über die zukünftigen Veranstaltungen der Firma MPE – MEDIA PROJECTS EVENTS.

Der nächste MPE-Event wird der sehr beliebte Kunst-Networking-Event „MPE-Art-Circle“ am 14. März 2018 auf der Kunst und Antiquitäten München im Postpalast sein. Schon in den Jahren zuvor strömte eine große Anzahl an Teilnehmern zu diesem persönlichen Verknüpfen der Kunst-Szene mit den bekannten MPE-Vernetzungskarten.

Nach den Vorträgen beim MPE-Special sprach Gerald Huft von ICJ mice marketing über eine hochkarätige Kooperationsveranstaltung mit MPE – MEDIA PROJECTS EVENTS und Women´s Society. Schon am 27. Februar 2018 ist es soweit – und es wird zum Travel Networking Event by Silversea Cruises Experience im Filmcasino München eingeladen. Auch dort wird ein spannendes Programm geboten.

Denn Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein hat nicht nur ihre eigenen MPE-Events, sondern ist bei weiteren Veranstaltungen und Projekten Kooperationspartnerin. Dazu ist sie seit vielen Jahren im Vorstand von BIOTOPIA Naturkundemuseum Bayern in Schloss Nymphenburg. Neben ihrer Familie ist sie auch sozial sehr engagiert.

Somit können wir auf weitere, schöne Ereignisse gespannt sein!

Mehr zu den MPE-Events: 
www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Fotos: Devi Seeliger

Autorin: Michaela Etzel, Jetset-Media München

Prof. Dr. med. Uwe Nixdorff, MPE, Matthias Grüning, Kathrin Böntgen, Stefan Seyler

Henrike Färber und Dr. med. Andreas Färber mit MPE

MPE mit Gerald Huft

Die Goodie-Bags

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2841 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.