Stimmungsvoller Networking-Abend beim „MPE-Visit“ im INFINITY MUNICH
Aktuelle News

Stimmungsvoller Networking-Abend beim „MPE-Visit“ im INFINITY MUNICH

5. Juli 2018
1668 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Erik van den Bergh (General Manager INFINITY MUNICH), MPE und Andreas Striebel (INFINITY MUNICH)

Am 2. Juli 2018 fand der Networking-Event MPE-Visit von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) in besonderer Atmosphäre des INFINITY MUNICH in Unterschleißheim statt. 

Etwa 100 Teilnehmer aus der Wirtschaft, Politik, Medizin, Medien, Kunst, Kultur und der Gesellschaft kamen auf die herrliche Sonnenterrasse des Resorts und konnten bei wunderbarem Wetter erfrischende Drinks und köstliche Gourmet-Erlebnisse genießen. 

Die bekannte Networkerin und Veranstalterin des Abends Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein begrüßte die Teilnehmer herzlich. Im Anschluss hieß Andreas Striebel vom INFINITY MUNICH die Gäste besonders willkommen und sprach über die Entstehung des INFINITY Hotel & Conference Resort Munich. 

Im Anschluss teilten sich die Gäste in vier Gruppen auf und wurden durch das vielseitige Resort geführt. Dort konnten die Teilnehmer auch hinter die Kulissen schauen, und schon heute sehen, welche besonderen, großen Räumlichkeiten im Anbau des Resorts entstehen. Auch ging die Führung durch das spektakuläre BALLHAUSFORUM. Im weitläufigen, exquisiten SPA-Bereich überraschte ein Gourmet-Erlebnis die Gäste.

Alle Teilnehmer fanden sich wieder auf der Terrasse zum persönlichen Networking ein. Dort wurden sie bis spät nachts mit weiteren, wunderbaren Drinks und Köstlichkeiten, wie auch einer Live-Cooking-Station verwöhnt. 

Der Rahmen, in welchem der Event stattgefunden hatte, war ganz besonders, denn die Tische waren mit schönen Rosen, Blumen, Zitronen, Orangen liebevoll dekoriert. Ein pures Sommer-Feeling!

Dazu noch die ausgelassene, fröhliche Stimmung – und das „An-die-Hand-nehmen“ von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein. Sie hatte sich vor dem Event wieder Gedanken gemacht, wem sie einander vorstellen möchte – und verband die Teilnehmer persönlich miteinander. Die Gäste unterhielten sich blendend  – und es kam einem vor, als würden sich alle schon lange kennen. Die Familie Striebel, der General Manager Erik van den Bergh und das Team vom INFINITY MUNICH waren den ganzen Abend mit dabei und tauschten sich angeregt mit den Gästen aus.

Zum Schluss der Veranstaltung erhielten die Teilnehmer ein Goodybag mit schönen Giveaways, ob vom Gastgeber – dem INFINITY MUNICH, so auch einigen Unternehmen, Verlagen, Resorts und dem Premium Hotel & Health Resort Klosterhof in Bayerisch Gmain.

Am 16. Oktober 2018 wird der nächste MPE-Event – der bekannte Networking-Event MPE-Update im IntercityHotel in München stattfinden. Diesen Event gibt es bereits seit 22 Jahren – und hat seitdem viele Teilnehmer beruflich und privat verbunden.

Mehr zu den MPE-Events und zu MPE-Visit:
www.mpe-poelnitz-egloffstein.com
E-Mail: info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media

Bildunterschriften/Fotografin: N.N.

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.