Ein Abend voller Erlebnisse
Entertainment

Ein Abend voller Erlebnisse

14. März 2019
379 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Fotos: Peter Seufert

Es war wieder ein spektakulärer MPE-Event, welcher am 11. März 2019 in der vielseitigen whiteBOX in München mit etwa 100 Teilnehmern stattfand.

Die Veranstalterin, Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE), begrüßte beim exklusiven MPE-Media-Connect die Teilnehmer herzlich und freute sich über das große Interesse. Die Veranstaltung war ausgebucht.

Sie stellte die drei Referenten, Dr. Martina Taubenberger, Geschäftsführerin der whiteBOX, Christine Mantel, Projektleiterin Konzerthaus – Staatliches Bauamt München und Josef Glasl, Geschäftsführer URKERN – Gesellschaft für Urbanes vor – und erklärte das besondere Networking des Abends.

Jeder der Teilnehmer hatte zu Beginn der Veranstaltung eine handgeschriebene Vernetzungskarte erhalten. Diese wurde von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein etwa eine Woche lang erarbeitet. Denn bereits zehn Tage vor dem Event fragte sie bei den registrierten Teilnehmern an, welche Interessen sie haben und welche Kontakte sie suchen. MPE machte sich daraufhin über jeden einzelnen Gast Gedanken, wer zu wem passen könnte. Auf den persönlichen Vernetzungskarten standen jeweils zehn bis zwanzig Kontakte. Diese wurden durch MPE am Eventabend persönlich zusammengeführt. Viele besondere Verbindungen ergaben sich dadurch am Montagabend!

MPE-Media-Connect war somit voller Erlebnisse und für viele der Teilnehmer mit spannenden, neuen Informationen, ob über das Werksviertel, das neue Konzerthaus oder die whiteBOX. Einige der Gäste waren zuvor noch nicht im Werksviertel gewesen – und erstaunt, was alles dort – besonders in der nächsten Zeit – passiert.

Die NIXDORF Kapital AG, das CENTURY 21 Immo-Haus München, die Curt Wills-Stiftung, Wirsing Hass Zoller Rechtsanwälte Partnerschaft mbB und die whiteBOX waren dieses Jahr die Unterstützer der Medien-Networking-Veranstaltung. Auch haben einige Unternehmen schöne Dinge in das Goodybag gegeben, das am Ende des Abends den Teilnehmern mit-gegeben wurde.

Es war wieder ein absolutes Event-Highlight und wir freuen uns schon auf den 9. April 2019, wenn es zum MPE-Visit in das FILMSTADT ATELIER auf das Bavaria Filmgelände mit sensationellen Programm geht.

Mehr dazu:

www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet Media

Fotos: Peter Seufert

Foto von whiteBOX – Gastatelier, @Matthias Fuchs

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

1242 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X