Hummerparty im Hotel Kitzhof: Kulinarik, Party und hochkarätiges Publikum
Entertainment

Hummerparty im Hotel Kitzhof: Kulinarik, Party und hochkarätiges Publikum

21. Januar 2024
185 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Anna Thanner, Rurik Gislason und Johannes Mitterer, Copyright: Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Kitzbühel: Auch dieses Jahr lud das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort am 20. Januar 2024 zur exklusiven Hummerparty. Das Gourmet-Event zählte wieder zu den Highlights am Hahnenkammrennen-Wochenende.

Die Hummerparty fand am Hahnenkammrennen-Samstag statt und ist schon seit Jahren über die Grenzen hinaus bekannt. Schon zum zweiten Mal fand die Veranstaltung in einem exklusiveren Rahmen statt, denn die Tickets waren limitiert. „Ich freue mich schon weit im Voraus auf das tolle Event. Für mich und mein Team ist es eine große Freude, dass unsere Gäste so ausgelassen feiern.“, betont Hotel Kitzhof Geschäftsführender Direktor Johannes Mitterer. Rund 300 Gäste genossen Hummer, Champagner und viele weitere kulinarische Feinheiten. Die kreativen Varianten vom Flying Buffet sorgten wieder für Begeisterung bei den Party-Gästen. DJ Christian Deluxe und Show-Saxophonist Konstantin Maria sorgten für mitreißende Stimmung auf der Tanzfläche. Die Lobby des Design Hotels wurde zur Party- Location umfunktioniert. Die Kitz Lounge bietet öfters Platz für exklusive Events. Am Donnerstag in der selbigen Hahnenkammrennen-Woche wurde bereits der Empfang von Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner gefeiert.

Hummerparty 2024

Die Delikatessen ließen sich bei ausgelassener Atmosphäre zahlreiche Gourmets, Sportgrößen und VIPs schmecken. Filmstar Michael Fassbender mit Ehefrau Alicia Vikander, US-Bekanntheit Mauricio Umansky und ehemaliger isländischer Fußballspieler Rúrik Gíslason wohnten am Hahnenkamm-Wochenende im Hotel Kitzhof.

Das Hahnenkammrennen zog tausende Fans in die Gamsstadt und Millionen Menschen an die TV-Geräte. Das Rennen zählt zu den absoluten Höhepunkten im Ski-Sport und auch auf der Veranstaltungsebene. Das Hotel Kitzhof Mountain Design Resort wird nicht nur von Touristen, sondern auch vom Österreichischen Skiverband als perfekte Unterkunft geschätzt. Die Ski-Asse aus Österreich schlafen seit vielen Jahren im Hotel während des Weltcup-Rennens. „Wir sind stolz, dass unsere Ski-Herren das Ambiente und den Komfort des Hauses so schätzen. Wir freuen uns jedes Jahr mit unseren bekannten Gästen beim Rennen mitfiebern zu können“, so Mitterer, der im Laufe des Abends auch Skilegenden Franz Klammer, Karl Schranz und Fritz Strobl bei der Hummerparty begrüßen durfte.

Copyright: Hotel Kitzhof Mountain Design Resort

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2786 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X