Heidi Klum und Calzedonia machen Paris zum Laufsteg
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Heidi Klum und Calzedonia machen Paris zum Laufsteg

3. Oktober 2025
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Heidi Klum in der neuen Calzedonia Kampagne / Bildrechte: CALZEDONIA, Fotograf: Rankin

DĂŒsseldorf (ots): Im Sommer gab Heidi Klum ihre Premiere als Markenbotschafterin fĂŒr Calzedonia Beachwear. Nun zeigt sie sich in der neuen Herbst/Winter-Kampagne des italienischen Labels erstmals als Gesicht der Legwear-Kollektion. Unter dem Motto „APRÈS-MIDI À PARIS“ verwandelt die deutsche Ikone die Straßen der französischen Metropole in ihren ganz persönlichen Laufsteg – mit viel urbanem Flair und ihrer unverwechselbaren Ausstrahlung.

Wir erleben Heidi, wie sie durch die Stadt der Liebe flaniert. Ihr Styling: mal ein schwarzer Lederblazer, mal Hotpants und Spitzentop von Calzedonia fĂŒr einen Allover Lace-Look. Doch der wahre Hingucker sind ihre Beine. Denn die neuen Fashion Strumpfhosen von Calzedonia in filigranen Spitzen- und MacramĂ©-Optiken prĂ€sentieren sich feminin und alles andere als basic. Neben edlem Schwarz spielt Bordeaux in dieser Saison eine große Rolle – auch bei Calzedonia. Die neue Legwear-Kollektion bringt die Trends fĂŒr den Herbst auf den Punkt und beweist, dass Strumpfhosen weit mehr sein können als nur ein Accessoire. Sie sind das Highlight des Outfits und ein absolutes Fashion-Statement.

Ein Motiv der Kampagne mit besonderem WOW-Effekt: Heidi auf der berĂŒhmten Pont Alexandre III. Der Eiffelturm im Hintergrund, das Licht golden, der Look on point. Heidi Klum zeigt sich auf den Bildern wandelbar, selbstbewusst und sinnlich. Sie steht fĂŒr Weiblichkeit und modische Leichtigkeit. Ihre Ausstrahlung trifft den Nerv der Zeit.

FĂŒr die Fotoproduktion war Rankin Archive verantwortlich – ein Name, der fĂŒr ikonische Modefotografie steht. Die Arbeiten seiner Londoner Produktionsfirma, Rankin & Co, werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen veröffentlicht, sondern auch in den grĂ¶ĂŸten Galerien und Museen der Welt ausgestellt.

Thomas Hayo, international erfolgreicher Creative Director, brachte seine langjĂ€hrige Erfahrung aus Mode, Werbung und TV in die Kampagne ein und war verantwortlich fĂŒr die gesamte Konzeption, sowie die visuelle Leitlinie.

Die Kampagnenmotive sind seit dem 29. September deutschlandweit auf Out-of-Home-Werbemitteln, in den Calzedonia Stores und Online zu sehen. Heidis Fans dĂŒrfen außerdem gespannt sein: Im Dezember folgt das zweite Kapitel der Kampagne unter dem Motto „SOIRÉE FRANÇAISE“. Dann wird es besonders glamourös, elegant und – „trĂšs Heidi“ natĂŒrlich.

Bildrechte: CALZEDONIA

Fotograf: Rankin

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

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