Großes Kino – beim MPE-Visit 2019
Aktuelle News

Großes Kino – beim MPE-Visit 2019

14. April 2019
92 views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Foto: Bavaria Film

Ein grandioser Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Im FILMSTADT ATELIER auf dem Bavaria Filmgelände München fand dieses Jahr der beliebte Networking-Event statt. Gäste aus der Politik, Wirtschaft, Medizin, Medien, Kunst, Kultur und der Gesellschaft kamen am 9. April 2019 aus München, ganz Deutschland, so auch aus dem angrenzenden Ausland zusammen, um 100 Jahre Bavaria Film zu feiern.

Das Motto des FILMSTADT ATELIERS hieß „Eine interaktive Zeitreise durch 100 bewegte Jahre“ – dies zog sich, wie ein roter Faden, durch den gesamten Abend.

Der Event MPE-Visit 2019 bot eine Vielzahl von wunderbaren Erlebnissen. Es war das spannende Kennenlernen der Bavaria Filmstadt und des FILMSTADT ATELIERS, das persönliche Networking unter etwa 100 Teilnehmern, das Erfahren der exklusiven Führungen, das Mitmachen an Aktionen – und nicht zu vergessen das Erleben des 4D Kinos. Diese Programmpunkte brachten die Teilnehmer auf eine wunderbare Weise zusammen.

Die Atmosphäre war fantastisch.

Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein, so auch Dr. Robert Lackner von Seiten der Bavaria Film hießen die Gäste herzlich willkommen.

Im Anschluss an den Kurzvortrag von Dr. Robert Lackner gab es ein fabelhaftes Flying Buffet von TAFELGOLD und köstlichen Wein von Funtime Wine.

Dieses Jahr waren die Bavaria Filmstadt, ZISSKA & LACHER Buch- und Kunstauktionshaus GmbH & Co. KG, Funtime Wine, die immomedia Immobilien GmbH, die NIXDORF Kapital AG und der Event Caterer TAFELGOLD Unterstützer der Veranstaltung.

Der nächste MPE-Event – der Kunst-Networking-Event – MPE-Art-Circle – findet bei KOLLER AUKTIONEN in München statt. Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und die Vernetzungen mit der persönlichen, handgeschriebenen Vernetzungskarte.

Mehr zu den MPE-Events: 

www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: JetSet Media, Michaela Etzel

Fotograf: Peter Seufert

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

1068 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X