Fulminantes Jubiläum: Promiaufgebot bei der Show von Gabriele Iazzetta
Entertainment

Fulminantes Jubiläum: Promiaufgebot bei der Show von Gabriele Iazzetta

17. November 2021
85 views
0 Kommentare
3 minuten gelesen
Bilder Credit: Gabriele Iazzetta

Auf dem roten Teppich funkelten die Stars mit den trendy Schmuckstücken um die Wette 

Berlin, November 2021: Am 11. November feierten die österreichische VIP-Schmuckdesignerin Gabriele Iazzetta mit 150 geladenen Gästen ihr 15-jähriges Firmenjubiläum im Meistersaal am Potsdamer Platz in Berlin.

Schauspieler:innen, Moderator:innen, Sänger:innen, Influencer:innen – die Gästeliste dieses hochkarätigen Events las sich wie das Who-is-Who der Medienlandschaft. Auf dem roten Teppich entfachte das Promiaufgebot ein nicht enden wollendes Blitzlichtgewitter, als  Vera Int-Veen, Natascha Ochsenknecht, Diana Herold, Evanthia Benetatou, Kate Merlan, Leonard Freier, Annemarie Eilfeld, Gitta Saxx,  Lea Marlen Woitack,  Käthe Köstlich von Rothenfels, Cathy Lugner, Alexandra Philipps, Jill Deimel, Karl Jeroban, Djamila Rowe, Nico Schwanz, Jale Arikan, Sylvia Leifheit u. v. m. mit den angesagten Schmuckstücken von Gabriele Iazzetta um die Wette strahlten.

Bekannt wurde die Designerin durch ihre angesagten Mantra-Schmuck-Pieces, die ihren Träger nicht nur schmücken, sondern ihn mit der Kraft der Worte mental stärken und ihm somit zu Erfolg, Glück, Vitalität oder neuer Power verhelfen sollen.

Ihr 15-jähriges Firmenjubiläum wollte Gabriele Iazzetta unbedingt ganz groß mit einer Show in Berlin feiern. Moderatorin Andrea Plewig und Sänger Toni Leo führten durch den Abend. Für die Präsentation der zauberhaften Schmuckstücke hatte sich die Designerin die GNTM-Models Larissa Onac, Shari Streich, Larissa Neumann, Julia Przybylski, Jana Brettin, Lucy Hellenbrecht, Julia Figueroa, Sayana Ranjan und Maribel Todt gebucht, die die Kollektion mit ihrer Energie perfekt verkörpern.

Weitere Höhepunkte des Abends waren der Auftritt von Karl Jeroban, Liebling von Dieter Bohlen in der aktuellen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“, der die musikalische Show eröffnete, sowie Gitta Saxx als DJane an den Turntables, die den Gästen bei der Aftershow-Party kräftig einheizte.

Ganz im Sinne der spirituellen Designerin waren zur Party auch Hexen, Wahrsager und Astrologen geladen, die für die prominenten Gäste in die Glaskugeln und in die Sterne blickten.

Gabriele Iazzettas Wunsch ist schon mal in Erfüllung gegangen: Das 15-jährige Jubiläum ihres Erfolgslabels wird sie so schnell nicht vergessen – und auch ihre Gäste werden diesen Abend noch lange Zeit in Erinnerung behalten. Als einen funkelnden Stern – einen Hoffnungsschimmer inmitten der Pandemie.

Bilder/ Credit: Gabriele Iazzetta

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X