Entertainment
1

Event-Ankündigung „MPE-Special“ von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE)

27. Oktober 2017
2583 Views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
Event-Ankündigung „MPE-Special“ von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE)

Wandel eines Familienunternehmens in 4. Generation

Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) vernetzt bei ihrer hochkarätigen Veranstaltung „MPE-Special“ Vorstände, Firmeninhaber, Geschäftsführer und ähnliche Entscheider. Am 17. November 2017 ist es wieder soweit.

Bei diesem MPE-Event steht Wilhelm-Peter Ihle, der erfolgreiche Jungunternehmer der Landbäckerei IHLE, als Speaker im Mittelpunkt. Dazu gibt es persönliches Networking und Verköstigung von IHLE. MPE-Special findet wieder in den schönen Räumlichkeiten der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in München statt.

Wilhelm-Peter Ihle spricht über sein Unternehmen in 4. Generation. Seit vielen Jahren sind Wilhelm-Peter Ihle und Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein noch aus Augsburger Zeiten, wo die Netzwerkerin aufgewachsen ist, befreundet.

 

 

„Ich freue mich ganz besonders auf diesen Abend. Denn ich selbst bin sehr gespannt auf den Vortrag – und würde auch auf jeden Fall den Abend besuchen, wenn ich nicht die Veranstalterin des MPE-Special wäre.“ so MPE zu JetSet Media.

Über die Jahre kamen immer mehr Sponsoren auf Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein zu, da auch sie die MPE-Events als wertvollen Austausch und ideale Plattform sehen. Die Rechtsanwaltskanzlei Wirsing Hass Zoller, die pmOne AG, die Deutsche Apotheker- und Ärztebank und die Landbäckerei IHLE sind unter anderem die Unterstützer des kommenden MPE-Special.

Rückblickend auf die vergangenen vier Jahre MPE-Special war ein jeder Vortrag und Networking-Abend ein wertvolles Highlight.

Und Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein verriet uns heute schon, wer beim MPE-Special am 18. Januar 2018 – bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank – die Speaker der Veranstaltung sein werden – Prof. Dr. Uwe Nixdorff, CEO des European Prevention Center und Stefan Seyler, Leiter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank München. Die Titel der Vorträge wollte die Veranstalterin noch nicht preisgeben.

Jedenfalls wird es gleich ein besonderer Start ins neue Jahr 2018!

Foto von MPE: Johanna Link (Foto), Pia Léonie Knoll (Produktion), Julia Weidner (Redakteurin Mode), Sabine Oberhuber (Make-up/Styling)

Mehr zu den MPE-Events
www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Autorin: Michaela Etzel, JetSet-Media München

Stefan Seyler, Leiter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank München

Prof. Dr. Uwe Nixdorff

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2832 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.