Entertainment
1

Das war die Schnitzelparty 2018 auf „Rosi´s Sonnbergstuben“

21. Januar 2018
3128 Views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Das war die Schnitzelparty 2018 auf „Rosi´s Sonnbergstuben“

Die Schnitzelparty am 20. Januar 2018 auf Rosi´s Sonnbergstuben war wieder ein voller Erfolg!

Gäste waren u.a.
Volks-Rock`n Roller und Sänger Andreas Gabalier sowie Sänger und „Global Gladiators (Pro7)“-Teilnehmer 2018 Joey Heindle (DSDS, Dschungelkönig) und seine Frau Justine (Model).
Ausserdem zu Gast waren  Anja Polzer (Bachelor-Siegerin, Model) sowie Journalist und Funktionär Wolfgang Niersbach (ehem. Präsident des dt. Fußballbundes)  und viele mehr.

MUSIKALISCHE ACTS:
Eingeheizt wurden den zahlreichen Gästen wieder durch einige besondere musikalische Acts: die Band WILDBACH sowie LOIS AUS KITZBÜHEL waren auch diesem Jahr wieder mit am Start.
Ausserdem begeisterte die mexikanische Gruppe  Mariachi „Dos Aguilas“ die Gäste.
Special Act war die E-Violin Meisterin Jitka Lackova, die auf Ibiza und Mallorca in den angesagten Clubs regelmäßig zu Gast ist.

Fotograf aller Bilder: Uwe Brandl

Copyright: Sonnbergstuben GmbH & Co KG
Oberaigenweg 101-103
6370 Kitzbühel | Österreich

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2890 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.