Das war das Mega-Konzert von Robbie Williams – Live in München
Entertainment

Das war das Mega-Konzert von Robbie Williams – Live in München

31. August 2022
176 views
0 Kommentare
1 minute gelesen
Foto-Credits: Leutgeb Entertainment Group - Vanray Pictures by Brina

One Show & One Night Only – eine gigantische Show!

Mega-Live-Konzert des britischen Superstars Robbie Willams mit knapp 100.000 Fans – präsentiert von der Leutgeb Entertainment Group

Am 27. August 2022 gab der charismatische Sänger Robbie Williams auf dem Open Air-Gelände an der Messe in München eines der größten Deutschlandkonzerte seiner bisherigen Karriere. Er ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch einer der besten Entertainer weltweit! Seine Live-Performance und Show auf der riesigen 150 Meter breiten Bühne war wieder legendär und er brachte seine ganzen Megahits wie „Let Me Entertain You“, „She’s The One“, „Feel“ und „Angels“ und auch ein Lied seines neuen Albums „XXV“, das nun am 9. September erscheint und mit dem Robbie sein 25.-jähriges Jubiläum als Solokünstler feiert. Auch der Wettergott meinte es gut mit dem Superstar: das ganze Konzert über blieb es warm und trocken – obwohl für den ganzen Tag Regen mit Gewitter angekündigt war – und erst bei seinem allerletzten Lied „Angels“ setzte der Regen ein.

Als Vorbands spielten Josh Savage und Lufthaus.

Es war ein Mega-Konzert! Die Fans waren begeistert dabei, sangen mit und man merkte, dass alle die Live-Atmoshäre von Robbie Williams vermisst hatten. Und – Robbie hat für nächstes Jahr eine Tour angekündigt!

Foto-Credits: Leutgeb Entertainment Group – Vanray Pictures by Brina

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.