ANGERMAIER Trachten-Nacht Berlin
Entertainment

ANGERMAIER Trachten-Nacht Berlin

31. August 2018
3604 views
0 Kommentare
6 minuten gelesen
Angermaier Trachtennacht Berlin, Paulina Stein, Wilhelmine Gärtner, Dr. Axel Munz und Charis Heinen, Fotograf: Daniel Hinz von People Image
Promis stimmten sich am 30. August 2018 im Berliner Hofbräu auf das bevorstehende Oktoberfest ein

70 Jahre ANGERMAIER!

Willi & Jasmin Herren, Denise Kappès, Xenia Seeberg, Niklas Schröder & Jessica Neufeld, Chameen Loca, Gitta Saxx, Dany Michalski, Hubert & Matthias Fella, Nico Schwanz, Nadine Trompka, Rosalie Gräfin von Landsberg-Velen, JJ Sexxy, Daniela Schwerdt, Bert Wollersheim, Lava Fares, Stefanie Brungs, Angelina Heger, Madlen Kaniuth, Natalia Osada,
Mola Adebisi uvm.

Wies`n-Stimmung in der Hauptstadt: Getanzte Modenschau, Dirndl-Casting, Brotzeit & Trachten-Clubbing mit Senay Gueler

BERLIN. Bis es „o’zapft is“ heißt, dauert es offiziell zwar noch etwas mehr als zwei Wochen, doch in Berlin kam bereits am 30. August 2018 beste Oktoberfest-Stimmung auf. Zahlreiche Promis und Wiesn- Fans strömten ins Hofbräu der Hauptstadt, in das der Münchner Trachtenspezialist ANGERMAIER zur mittlerweile legendären Trachten-Nacht geladen hatte. Weißbier, Hax‘n, Schnitzel, Lebkuchenherzen und eine getanzte trachtige Zeitreise durch die letzten 70 Jahre ANGERMAIER ließen die Gäste schnell vergessen, dass sie nicht in der bayerischen Metropole waren. Heiß erwartet
wurde der erste Auftritt des frisch vermählten Paares Willi Herren und seiner bezaubernden Jasmin. Erst vor vier Wochen sagten sie „ja“ zueinander, bei der ANGERMAIER Trachten-Nacht zeigten sie sich erstmals auf dem Goldenen Teppich. „Ich war ganz schön nervös“, verriet Jasmin, „aber dann habe ich es wirklich genossen. Es war ein gelungener Abend, der einfach Spaß gemacht hat.“ Dem pflichtete ihr Mann – die kölsche Frohnatur – aus vollem Herzen bei. Die Presse stürzte sich auf das Paar, das über beide Ohren strahlte. „Wir haben uns gesucht und gefunden, das muss ich wirklich sagen“, so Willi. Auch Niklas Schröder und Jessica Neufeld zeigten sich verliebt. Seit zwei Monaten ist es öffentlich, dass sich der Bachelorette-Finalist und die Bachelor-Kandidatin gemeinsam durchs Leben gehen.

Während die beiden den Abend in trauter Zweisamkeit verbrachten, gab es auf dem Goldenen Teppich auch andere Paare zu sehen: Angelina Heger brachte ihre Mama mit. Selbiges tat Denise Kappès. Die hochschwangere TV-Beauty zeigte ihre junggebliebene Mutter, die viele für ihre Schwester hielten. Auch eine weitere Begleitung brachte Denise Kappès mit – ob es sich bei dem jungen Mann um ihren neuen Partner handelte, ließ die Berlinerin allerdings offen. RTL IINachrichten- Moderatorin Stephanie Brungs erschien leider ohne ihren frisch Verlobten Christian Wackert, der am nächsten Tag zu früh aus dem Federn musste. Direkt vom „Alles was zählt“-Set auf die Autobahn Richtung Berlin: Schauspielerin Madlen Kaniuth ließ es sich nicht nehmen, die 600 Kilometer zu fahren. „Ich wollte unbedingt wieder hier her. Seit ich vor zwei Jahren selbst hier über den Catwalk laufen durfte, bin ich ein großer ANGERMAIER-Fan“, strahlte die Kölnerin mit den markanten roten Locken.

Trachten-Couture vom Feinsten in einer getanzten Modenschau zu Klassikern, zu Volksfestmusik, zu Evergreens oder zu aktuellen Charts zeigten die Tänzer, die, wie in jedem Jahr, das Publikum mit ihren Choreografien, der Musikauswahl, Witz, Charme und unfassbar viel Können von den Stühlen rissen. Nach der „70Jahre ANGERMAIER-Fashion Show“ stand das traditionelle Dirndl-Casting auf dem Programm. „Ich bin gespannt auf die Damen“, sagte Mola Adebisi, der Teil der prominent besetzten Jury war. Auch Gitta Saxx, die aktuell das Gesicht der nachhaltigen ANGERMAIER Green Line ist, Schauspielerin Xenia Seeberg, Moderatorin Dany Michalski, TV-Star Matthias Fella und Unternehmer Julian Siebach (Ganslernalm) bewerteten die zehn Finalistinnen.

Siegerin von Deutschlands größtem Dirndl-Casting in Berlin wurde Wilhelmine Gärtner. Die 20-jährige Eisenacherin durfte sich über ein ANGERMAIER Couture-Dirndl im Wert von 1.000 Euro sowie ein Wellness-Wochenende im Kuhotel in Kitzbühel, eine Party für 50 Personen auf der Ganslernalm in Kitzbühel, Naturkosmetik von Gitta Saxx und einen Platz beim Trachten- und Schützenumzug beim Münchener Oktoberfest freuen.

Spaß hatten sie alle

ANGERMAIER ließ die Herzen der Damen und Herren höher schlagen: Cool & modern oder klassisch, sexy oder zurückhaltend – der Marktführer im Trachtenbereich verzaubert jedes Jahr mit umwerfenden Kreationen. Nach Fashion und feschen Madeln gab es die brandneuen Wiesnhits: Sängerin Y.V.E. sorgte mit ihren Songs für beste Stimmung – und schaffte es sogar, Dr. Axel Munz, Geschäftsführer von ANGERMAIER, auf die Bühne zu holen. Gemeinsam schmetterten sie „ Hallo Klaus “. Ausgeläutet wurde der zünftige Abend vom Trachten-Clubbing, für das in diesem Jahr der Star-DJ Senay Gueler sorgte.

Ãœber Angermaier:

Angermaier Trachten wurde 1948 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zum Marktführer für modische und klassische Trachtenmode entwickelt. Angermaiers innovative Ideen und Mut, neue Wege einzuschlagen, befreiten die Tracht von ihrem verstaubten Image und haben dafür gesorgt, dass sie heute wieder salonfähig ist.

Prominente Anhänger wie Dirk Nowitzki, Boris Becker, Snoop Dogg, Katharina Witt, Tommy Haas, Peter Maffay, Sebastian Schweinsteiger, Arnold Schwarzenegger, die Klitschko-Brüder oder Cathy Hummels unterstreichen den Trend-Faktor von Angermaier.

Copyright: Angermaier Trachten, Fotograf: Daniel Hinz von People Image

www.trachten-angermaier.de

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2806 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X