Aktuelle News
Like

3. FCR Business Eagles Wiesn am 4. Oktober 2018 in der Fischer-Vroni in München

8. Oktober 2018
84 Views
0 Kommentare
7 minuten gelesen
3. FCR Business Eagles Wiesn am 4. Oktober 2018 in der Fischer-Vroni in München

FCR Business Eagles Wiesn von Falk Raudies und Frau Andrea (heiraten im Oktober kirchlich auf Mallorca) Mariella Ahrens, Claudia Jung, Ireen Sheer, Simone Ballack, uvm.

Promis, Steckerlfisch und Hochzeitsfieber

VIP-Auflauf in der Fischer-Vroni: Mariella Ahrens, Ireen Sheer, Claudia Jung, Werner Schulze-Erdel und Co. feiern bei der FCR Business Eagles Wiesn von Falk und Andrea Raudies

Auch in der zweiten Wiesn-Woche gibt es keine Verschnaufpause für die VIPs! Am Donnerstag trafen sich die Prominenten, vor allem zahlreiche Mitglieder des „Eagles Charity Golf Clubs“, im Kult-Zelt „Fischer-Vroni“. Dort hatten Immobilien-Unternehmer Falk Raudies und seine Frau Andrea Raudies (in „Alpenmädel“) zum dritten Mal zur „FCR Business Eagles Wiesn“ geladen. Neben zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden waren auch viele prominente Golffreunde sowie Mitglieder der „Business Eagles“ mit von der Partie(y). Bierzelt anstatt Golfplatz, Steckerlfisch anstatt Hendl…

Und das wieder für den guten Zweck: das Paar hatte um Spenden für ihre „Andrea & Falk Charity Foundation“ gebeten, die Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, unterstützt. Trotz randvollem Terminkalender hatte das Powerpaar Raudies diesen Event auf die Beine gestellt, denn eigentlich ist das Paar derzeit mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt: Nur wenige Tage später sagen die beiden noch einmal „ja“! „Wir heiraten übernächstes Wochenende, Mitte Oktober, kirchlich auf Mallorca und feiern mit 130 Freunden. Ganz klassisch in Weiß. Das Brautkleid ist bereits angepast“, so das Ehepaar Raudies, das sich im Sommer bereits standesamtlich im schönen Kitzbühel das Ja-Wort gab. Trotz der nahenden Hochzeitsfeierlichkeiten – der Oktoberfest-Event liegt den beiden sehr am Herzen. „Unsere Wiesn-Veranstaltung hat mittlerweile schon Tradition, denn sie findet schon zum dritten Mal statt“, so Falk Raudies. „Für mich als Münchner gehört die Wiesn einfach dazu und sie ist perfekt, um Business und Vergnügen zu verbinden. Bei den Eagles trifft die Elite aus den Bereichen Sport, Musik, Medien und Wirtschaft zusammen. Insofern ist das eine perfekte Veranstaltung zum Networken und zum Feiern. Und liegt vor allem der gute Zweck am Herzen und wir freuen uns, dass unsere Gäste wieder Herz und Geldbeutel geöffnet haben, um Menschen in Not zu unterstützen.“

Unter anderem auch Schlager-Sängerin Ireen Sheer mit ihrem Ehemann Klaus-Jürgen Kahl.: „Für uns ist das erst der zweite Wiesn-Besuch in diesem Jahr und wir haben diesen Termin quasi „reingequetscht“, da wir Falk und Andrea wahnsinnig gerne mögen. Wir kennen die beiden in erster Linie vom Golfspielen und haben uns sehr darüber gefreut, erstmals mit ihnen auf der Wiesn zu feiern. Dafür sind wir extra nach München gekommen. Viel Oktoberfest haben wir dieses Mal nicht geschafft, denn wir waren gerade in England bei der Hochzeit meiner Nichte. Und ich bin in den Vorbereitungen für eine neue Tournee mit Lena Valaitis, Michael Holm und Peggy March, die am Donnerstag startet“, erzählte die Sängerin. „Zudem arbeite an einem neuen Doppelalbum, das nächstes Jahr im Februar pünktlich zu meinem runden Geburtstag erscheint. Das nächste Jahr wird für mich das Jahr der Jubiläen, denn ich feiere dann auch mein 50-jähriges Jubiläum als Sängerin.“

Schlager-Star Claudia Jung war ebenfalls noch Oktoberfest-fit: „Ich bin keine große Wiesngängerin. Ich habe beruflich viel zu tun und bin durch meinen Job schon viel unter Menschen. Aber wenn Falk ruft, dann kann man nicht „nein“ sagen“, meinte sie lachend. „Ich freue mich auf einen geselligen Abend mit lieben Freunden – und mit einer alkoholfreien Maß.“

Schauspielerin Mariella Ahrens kam eigens noch einmal aus Berlin: „Seit ich hier in München Theater gespielt habe, ist mir die Stadt sehr ans Herz gewachsen. Und ich liebe das Oktoberfest. Bei diesem Event bin ich allerdings zum ersten Mal. Aber da ich nun auch mit dem Golfen anfangen werde passt das ja sehr gut: Ich bin im November mit den Eagles beim Präsidenten-Cup in Griechenland und werde auf jeden Fall einen Golf-Schnupperkurs machen.“ Sie trug die Schütze links gebunden: „Ich bin ja schließlich auch Single“, meinte sie lachend. Ist sie in Flirtlaune? „Auf dem Oktoberfest kann man immer nette Leute kennen lernen…“

Eagles-Präsident Frank Fleschenberg kam mit Tochter Julia und trotz vollem Terminkalender: „Ich bin dieses Jahr erst zum dritten Mal auf der Wiesn – zweimal davon habe ich eine Auktion moderiert. Ich stecke auch schon mitten in den Vorbereitungen für den Eagles Präsidenten-Cup im November in Griechenland beschäftigt. Wir erwarten als Star-Gast in diesem Jahr Ronan Keating. Heute bin ich gerne hier, denn ich kenne Falk schon seit 20 Jahren. Es ist wirklich toll, wie er sich für die Eagles engagiert.“

Bei Bier und Steckerlfisch feierten außerdem: Simone Ballack (in „Astrid Söll“; „Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in diesem Jahr schon auf der Wiesn war. Hier bei Falk und Andrea bin ich gerne, denn es ist immer ein lustiger Abend mit vielen Bekannten“), Moderator Werner Schulze-Erdel, Fußballmanager Stefan Reuter, Golf-Pro Tino Schuster der ehemalige Olympiasieger im Speerwerfen Klaus Wolfermann („Ich bin Stammgast bei diesem wunderbaren Event“) mit Frau Friederike, Ralph Piller und Frau Sabine, Axel Ludwig, PR-Lady Birgit Fischer-Höper, Ex-Fußball-Ass Franz „Bulle“ Roth mit Partnerin Helena Sarkozy, uvm.

Fotos: Andrea Vodermayr

Fotos: W. Breiteneicher/Schneider Press

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

795 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X