Entertainment
1

15 Jahre „Nacht der Tracht“ – 15 Jahre Emotionen

2. Mai 2016
1819 Views
0 Kommentare
1 minute gelesen
no-cover

Großes Jubiläum mit Show, Preisen & Torte

Am Freitag, 29. April und Samstag, 30. April 2016 fand im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz wieder die traditionelle „Nacht der Tracht“ statt, die mittlerweile Kult-Status erreicht hat.

15 Jahre „Nacht der Tracht“. Ganz klar, dass dieses Jubiläum von Highlights geprägt war. Die Veranstalter Philip Greffenius und Christian Schottenhamel hatten keine Mühen gescheut zu diesem besonderen Anlass entsprechende Glanzpunkte zu setzen.

Erstmals an beiden Tagen gab es eine hochwertige und zugleich spektakuläre Jubiläums-Modenschau mit Rebecca Mir („Germany’s Next Topmodel“). Das Motto war natürlich dem Abend angepasst – „15 Jahre Emotionen“. Gemeinsam brachten Daller Tracht und Edition Sportiva eine Show auf die Bühne, die die Höhepunkte der letzten 15 Jahre Revue passieren ließ und die aktuellen Trachtentrends in Szene setzte.

Außerdem durften sich die Gäste darauf freuen, vom Geburtstagskind beschenkt zu werden. Vor Ort wurden sensationelle Preise, vom New York BUSINESS CLASS Flug bis hin zum Diamantring verlost.

Das Zuckerl zum Schluss: An beiden Abenden bekamen die Gäste noch ein Stück Geburtstagstorte. Die darf bei einem solchen Jubiläum selbstverständlich nicht fehlen und wurde von Bodos Backstube extra fein und mit Liebe für diesen Ehrentag gebacken.

Copyright: www.nachtdertracht.de

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2869 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.