Verena Kerth & Marc Terenzi: Liebesurlaub im Kandima Maldives
Tourismus

Verena Kerth & Marc Terenzi: Liebesurlaub im Kandima Maldives

1. Dezember 2022
1218 views
0 Kommentare
4 minuten gelesen
Copyright Fotos: Kandima Maldives

„Love is in the air“ im Paradies – dem Lifestyle-Resort Kandima Maldives

Erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos der beiden „Turteltauben“ in einem Brautmodengeschäft in Dresden auf, jetzt wurde auf den Malediven also schonmal „vorgeflittert“. Moderatorin Verena Kerth und Sänger Marc Terenzi gönnten sich einen Traumurlaub in dem flitterwochenerprobten Lifestyle Resort Kandima Maldives mit drei km Sandstrand und umgeben von kristallklarem Wasser.

Als romantische Überraschung sang Marc für seine Verena ein Ständchen. Während der „White Night Party“ des Luxusresorts schmetterte der Sänger den Kings of Leon-Klassiker „Sex on Fire“ & mehr für seine Verena. Nicht nur Verena, auch die Resort-Gäste waren restlos begeistert. „Das war ein super Abend. Alle haben mitgesungen und getanzt. Die Stimmung war bombastisch!“ berichtete Kerth über den Auftritt. Auch bei anderen Liebesbekundungen ließ sich der gutaussende Amerikaner nicht lumpen und nannte Verena beim romantischen Dinner nur für die Zwei am einsamen Strand sein „Forever Girl“. Was die Zukunft der beiden nun immer auch bringen mag, von ihrem Liebesurlaubsziel waren sie auf jeden Fall restlos begeistert. Zweideutig sagte Verena auf die Frage, ob sie sich verlobt hätten: „Bei uns kann man das wirklich nie wissen.“

Copyright Fotos: Kandima Maldives

Nach stressigen Wochen stand vor allem relaxen auf dem Programm. Da waren die Malediven nun der perfekte Ort, um runterzukommen und neue Kraft zu tanken. Die mega Beach Pool Villa mit direktem Meerzugang war das ideale Liebesnest für die Beiden. Verena hätte sich die Villa am liebsten gleich einpacken lassen, um sie in Schwabing wieder aufzubauen.

Abenteuer und Spaß pur gab es beim Schnupper-Tauchkurs und im Spa war bei der Maldivian Dream Massage, umhüllt vom Kokosnussduft, totale Entspannung angesagt.

Nicht nur von der Villa, sondern auch von den kulinarischen Highlights in den 10 Restaurants & Bars waren die beiden angetan – ihr absoluter Favorit war das „Sea Dragon“ Restaurant mit asiatischer Fusion-Küche: „Ein absolutes Muss. Ich habe noch nie so frischen und köstlichen Lobster und Sea Crab gegessen.“

Copyright Fotos: Kandima Maldives

Besonders lobten Verena und Marc das Team: „Die Mitarbeiter hier sind alle der Wahnsinn. So freundlich und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Es gibt keinen Wunsch, den sie nicht gerne erfüllen. Wir haben uns auch mit einigen Gästen aus Deutschland und Österreich angefreundet. Es herrscht hier einfach eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Paradiesisch.“

Ihr Fazit: „Entspannung, Erholung und Kraft für kommende Projekte. Und vielleicht auch das Wissen, dass der Himmel auf Erden existiert.“

Copyright Fotos: Kandima Maldives

Über Kandima Maldives:
Die paradiesische maledivische Resort Insel Kandima Maldives mit drei km Sandstrand und umgeben von kristallklarem Wasser punket mit „koolem“ Lifestyle. Egal ob man Entspannung, das reine Wasser- und Inselabenteuer, Wellness, Fitness oder einfach nur romantische Zeit zu zweit sucht, dieses Strandresort mit 10 Restaurants und Bars und 264 Studios und Wasser- sowie Strandvillen bietet für jeden etwas. Mit einem der längsten Außenpools der Malediven, Spa, Gym, Aquaholics Watersport und Tauchzentrum, Entertainment von Bands und DJ`s bis in die Morgenstunden, Sunset-Cruises und vielem mehr, ist das Aktivitätenangebot vielfältig. Im März 2023 bringt Hollywood Trainer Ramona Braganza, die normal Stars wie Jessica Alba, Halle Berry, Sandra Bullock, Anne Hathaway , Scarlet Johansson, Dakota Johnson, Kate Beckinsale sowie Bradley Cooper, Zac Efron, Ryan Reynolds und viele mehr trainiert, bei einem Retreat die Gäste im Kandima „in shape“.

Copyright Fotos: Kandima Maldives

www.kandima.com

Michaela Etzel
Michaela Etzel https://www.jetset-media.de

2783 Artikel
0 Kommentare

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X