Entertainment
Like

4. Präsidenten Golf Cup im Golf Resort Achental

9. Oktober 2017
1266 Views
0 Kommentare
2 minuten gelesen
4. Präsidenten Golf Cup im Golf Resort Achental

Golfer spenden insgesamt 21.500 € zu Gunsten des Irmengard Hofes

München, 5. Oktober 2017. Bei traumhaften Wetter- und Platzbedingungen fand im Golf Resort Achental am vergangenen Samstag, den 30. September 2017, der 4. Präsidenten Golf Cup zu Gunsten des Irmengard Hofes statt. Mit von der Partie war Schirmherrin und Biathlon-Legende Magdalena Neuner mit der ganzen Familie, Langlauf-Ass Tobias Angerer und seine Frau Romy Groß-Angerer.

Im Texas Scramble Format ging es um 10:30 Uhr mit einem Kanonenstart los und die Spieler konnten mit verschiedenen Aktionen zugunsten des Irmengard Hofes spenden – beispielsweise ein gekaufter Abschlag durch Simon Hangel, Golf-Pro im Golf Resort Achental. Bei der Abendveranstaltung wurde dann Marjon Bos, Geschäftsführerin des Irmengard Hofes, ein Scheck über insgesamt 21.500 € von Horst Schaffer, Präsident des Golfplatzes, und Schirmherrin Magdalena Neuner überreicht.

Buchungen können im Internet unter www.golf-resort-achental.com oder telefonisch unter +49 86 41 40 10 vorgenommen werden.

Über das Golf Resort Achental

Im Herzen des Chiemgaus gelegen, wartet das Vier-Sterne-Hotel Golf Resort Achental mit über 200 größtenteils neu eingerichteten Zimmern und Suiten, Restaurant, Weinkeller, Kaminbar, Lounge sowie einem Wellnessgebäude mit Saunen, Schwimmbad, Fitnesscenter und Spa auf. Der hauseigene 18- Loch Golfplatz und die Golfakademie mit großzügigen Übungsanlagen grenzen unmittelbar an das Hotel. 19 Tagungsräume mit Tageslicht stehen für Veranstaltungen und Feiern jeglicher Art zur Verfügung. Der Chiemsee und die Berge in unmittelbarer Nähe des Resorts bieten vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Weitere Informationen finden sich unter www.golf-resort-achental.de

Bildrechte: © Golf Resort Achental

Michaela Etzel, Jetset-Media München

Kommentierung nicht möglich, deaktiviert.

X